Proteine

Planting Hope erweitert seine Vertriebspartnerschaft mit Kroger

Planting Hope Sesammilch neue Flaschen Vertriebspartnerschaft mit Kroger
© The Planting Hope Company Inc.

Planting Hope erweitert seine Vertriebspartnerschaft mit Kroger und bietet seine Sesammilch in neuen Flaschen an

Planting Hope freut sich, bekannt zu geben, dass es sein Produktportfolio bei und seine Vertriebspartnerschaft mit Kroger, Amerikas größtem Lebensmitteleinzelhändler, erweitert. Kroger bietet derzeit Hope and Sesame® Bio-Sesammilch in haltbaren Kartons in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen an: Original, Ungesüßt und Schokolade, in allen teilnehmenden Geschäften in den USA. 

Mit den neuen Bestellungen wird Kroger der erste Einzelhändler sein, der die neue Hope and Sesame® Non-GMO Verified Sesammilch in 48 oz. gekühlten Flaschen einführt. Kroger führt die ungesüßte Original- und die ungesüßte Vanille-Sesammilch in der gekühlten Non-Dairy-Abteilung ausgewählter Filialen von Fred Meyer, Ralphs, King Soopers und Mariano’s ein.

„Der Markteintritt bei Kroger mit unserer brandneuen, GMO-freien, gekühlten Produktreihe von Hope and Sesame® Sesammilch ist ein wichtiger Meilenstein für Planting Hope, da wir unsere Geschäftstätigkeit weiter ausbauen und unsere Einzelhandelspräsenz rasch erweitern wollen. Wir freuen uns, unsere Mission, den treuen Kunden der Kroger-Familie besonders nahrhafte, pflanzliche und umweltfreundliche Lebensmittel und Getränke anzubieten, weiter vorantreiben zu können“, erklärt Julia Stamberger, CEO und Mitgründerin von Planting Hope

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.