
Die Vegablum KG baut ihre neuste Produktlinie Tapi Dream weiter aus. Hierbei handelt es sich um eine vegane Honig-Alternative, bei der die Süße aus der Maniokwurzel kommt. Verfeinert mit reinen Blüten-Extrakten bekommt das Produkt ein herrlich natürliches Honig-Aroma. Tapi Dream kommt in drei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen: Kakao, Ringelblume und Mädesüß.
Auch wenn das Angebot veganer Lebens- und Genussmittel stetig steigt: Wer einen Ersatz für Honig sucht, tut sich immer noch schwer. Die Innovation Tapi Dream freut aber nicht nur alle, die bewusst auf tierische Produkte verzichten wollen. Sie gibt auch endlich die Antwort auf die Frage: Womit kann ich veganen Freunden und Familienmitgliedern eine kleine Freude bereiten?
Dieser vegane Honigersatz ist nicht nur lecker, sondern kommt auch so nah an das Original heran, dass er auch genauso eingesetzt werden kann, z. B. zum Kochen, Süßen, Backen oder über Pancakes und morgens auf das Frühstückbrötchen bieten die Produkte der Reihe Tapi Dream einen unwiderstehlichen Genuss ohne Verzicht! Die Herstellung kommt komplett ohne Bienen aus, d.h. keiner Biene wird für die leckeren Alternativen auch nur ein Tropfen Honig genommen.
Und das Beste zum Schluss: Die Produktreihe Tapi Dream wurde speziell für eine fructosearme Ernährung entwickelt.
Die Produkte können schon bald über https://vegablum.de/ bezogen werden.