
100 % pflanzliche Vanille-Neuheit aus dem Schwarzwald
Das vegane Sortiment im Handel wächst stetig und auch Haferdrinks weisen eine immer größere Geschmacksauswahl auf. Um den Verbrauchern eine noch größere Hafer–Vielfalt zu bieten, führt die Black Forest Nature GmbH aus Offenburg Mitte Dezember 2021 den neuen Velike! Bio Haferdrink mit Vanille ein. Das lang haltbare Neuprodukt überzeugt mit natürlicher Vanille–Note und einzigartig regionaler Bioland–Qualität aus dem Schwarzwald.
Vegane und regionale Hafervielfalt von Velike!

Das Sortiment der Marke Velike! wächst: Ab dem 20. Dezember 2021 ist der neue Velike! Bio Haferdrink mit Vanille im Handel erhältlich. Das vegane Getränk auf Haferbasis mit den natürlichen Aromen von Vanille dient als aromatische Erfrischung oder als besonderes Highlight in süßen Speisen und ist gerade in den Wintermonaten eine willkommene Abwechslung im Haferdrink–Regal. Die cleane Rezeptur enthält nur wenige Zutaten und begeistert gesundheits– und umweltbewusste Verbraucher mit dem natürlichen Geschmack von Hafer und Vanille.
Wie alle Velike! Produkte ist auch der neue Haferdrink zu 100 % pflanzlich und Bioland–zertifiziert. Dank der Ultrahocherhitzung ist der Haferdrink lange haltbar und vor dem Öffnen nicht kühlpflichtig. Der verwendete Bio Hafer wächst ausschließlich auf Feldern im Schwarzwald und den angrenzenden baden–württembergischen Regionen. Mit dem Neuprodukt begegnet die Black Forest Nature GmbH der wachsenden Nachfrage nach veganen Mischgetränken, speziell mit Vanillegeschmack. Damit ergänzt das junge Unternehmen aus dem Schwarzwald das bestehende erfolgreiche Sortiment an regionalen Bio Haferdrinks aus Haferdrink Natur, Haferdrink mit Mandel und Haferdrink Barista. Der haltbare Bio Haferdrink mit Vanille ist im 1-Liter-Getränkekarton erhältlich.
Unterstützende Kommunikationskampagne für den Haferdrink mit Vanille
Für eine erfolgreiche Produkteinführung begleitet Velike! den Start mit vielfältigen Kommunikationsmaßnahmen. Eine reichweitenstarke Plakatkampagne, Werbung im TV (Addressable TV) und auf digitalen Audiokanälen schafft erste Aufmerksamkeit und Neugier bei den Verbrauchern. Darüber hinaus sorgen Aktionen am Point of Sale wie Verkostungen, Handzettelvorlagen, Gewinnspiele und Zugabeaktionen für Präsenz und Probierkontakte im Handel. Abgerundet wird die Kampagne durch Maßnahmen auf den digitalen Plattformen wie der Website und den Social–Media–Kanälen der Marke.
Mehr zu den innovativen Produkten von Velike! finden Sie unter www.ve-like.de.