Neue Produkte

Violife bringt veganes Cocospread auf den US-Markt

© Violife

Violife, ein Hersteller veganer Käsesorten, hat sein neusten Produkt “Cocospread” in den amerikanischen Markt eingeführt. Dabei handelt es sich um einen cremigen, veganen Schokoladen-Aufstrich.

Violife Cocospread ist sowohl milchfrei, als auch frei von Soja, Gluten, Laktose, Nüssen, Konservierungstoffen und GMOs. Die vegane Alternative soll den gleichen Genussgeschmack bieten, wie vergleichbare traditionelle Schokoladenaufstriche – besitzt dabei jedoch nur ein Viertel an Zucker und die Hälfte der üblichen Kalorien.

“Wir sind begeistert, diesen ersten veganen Schokoladenaufstrich seiner Art in die USA zu bringen, der nicht nur genussvoll cremig, sondern auch milchfrei, nussfrei und so vielseitig ist.”, so Erica Cheung, Senior Brand Manager bei Violife.

© Violife Foods

Das Unternehmen führt außerdem die “EPIC Summer Platter” ein, eine neue Zusammenstellung seiner veganen Käsesorten. Die Platte enthält ein Trio von geschmackvollen Violife Käsesorten, darunter EPIC Mature Cheddar Flavor Block, EPIC Smoked Cheddar Flavor Block und Just Like Feta Block.

Violife Cocospread (UVP $4,99) ist in ausgewählten Lebensmittelgeschäften erhältlich, darunter Giant Carlisle und Sprouts und wird im Laufe des Jahres auch bei anderen Einzelhändlern in den USA erhältlich sein. Die Violife Epic Summer Platter (UVP $9,99) ist in Giant Carlisle-Filialen erhältlich.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

MIGHTY M.LK Barista

Milch- & Molkereialternativen
MIGHTY: Neue pflanzliche Milchalternativen für den deutschen Markt

Food & Beverage
Oatly launcht gekühlte Barista Edition und Kaffee-Drinks to go

puris acremade

Eialternativen
PURIS führt unter der Marke “AcreMade” sein neues pflanzliches Ei ein

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”