Neue Produkte

Violife bringt veganes Cocospread auf den US-Markt

© Violife

Violife, ein Hersteller veganer Käsesorten, hat sein neusten Produkt “Cocospread” in den amerikanischen Markt eingeführt. Dabei handelt es sich um einen cremigen, veganen Schokoladen-Aufstrich.

Violife Cocospread ist sowohl milchfrei, als auch frei von Soja, Gluten, Laktose, Nüssen, Konservierungstoffen und GMOs. Die vegane Alternative soll den gleichen Genussgeschmack bieten, wie vergleichbare traditionelle Schokoladenaufstriche – besitzt dabei jedoch nur ein Viertel an Zucker und die Hälfte der üblichen Kalorien.

“Wir sind begeistert, diesen ersten veganen Schokoladenaufstrich seiner Art in die USA zu bringen, der nicht nur genussvoll cremig, sondern auch milchfrei, nussfrei und so vielseitig ist.”, so Erica Cheung, Senior Brand Manager bei Violife.

© Violife Foods

Das Unternehmen führt außerdem die “EPIC Summer Platter” ein, eine neue Zusammenstellung seiner veganen Käsesorten. Die Platte enthält ein Trio von geschmackvollen Violife Käsesorten, darunter EPIC Mature Cheddar Flavor Block, EPIC Smoked Cheddar Flavor Block und Just Like Feta Block.

Violife Cocospread (UVP $4,99) ist in ausgewählten Lebensmittelgeschäften erhältlich, darunter Giant Carlisle und Sprouts und wird im Laufe des Jahres auch bei anderen Einzelhändlern in den USA erhältlich sein. Die Violife Epic Summer Platter (UVP $9,99) ist in Giant Carlisle-Filialen erhältlich.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

garden gourmet veganes schnitzel

Fleisch- und Fischalternativen
Hähnchen und Schweinefleisch aus Pflanzen: Garden Gourmet launcht neue vegane Fleischinnovationen fürs Veggie-Regal

frau ist salat

Charity & Kampagnen
Fleischkonsum halbiert: 80 Prozent der Veganuary-Teilnehmenden reduzieren langfristig Tierprodukte um mindestens 50 Prozent

Berief Food Naturland Kampagne

Marketing & Medien
Berief Food ist Partner der Markenkampagne der Naturland Zeichen GmbH

Interviews

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”

Tim van de Gehuchte International Marketing & Sales Manager Meurens Natural

Interviews
Meurens Natural: “Wir waren die ersten, die Hafersirupe herstellten, die für die Produktion von Haferdrinks verwendet werden können”