Neue Produkte

„Inspirational Food“: Neue Marke „Jochen Schweizer“ ab sofort exklusiv bei EDEKA

Wie kein anderer steht Jochen Schweizer für das Erlebnis. Nun bringt der Unternehmer auch mehr Abwechslung und Inspiration auf die Esstische. Gemeinsam mit EDEKA hat er eine Produktlinie für „Inspirational Food“ entwickelt: Lebensmittel, die zu neuen Geschmackserlebnissen inspirieren. Die neue Linie umfasst dabei auch einige vegane Produkte.

Die Marke „Jochen Schweizer“ ist ab sofort exklusiv in den EDEKA-Märkten erhältlich und umfasst zunächst 15 Artikel – von fruchtig-exotischen Snacks über aromatischen Basmati-Reis bis zum Öl-Mix fürs Müsli. Unter dem Claim „Schmeck was möglich ist“ startet heute eine breite Einführungskampagne in TV, Print und Social Media. Mehr unter http://www.edeka.de/jochenschweizer

Für Jochen Schweizer ist EDEKA der perfekte Partner für sein neues Sortiment: „Beide Marken stehen für Inspiration – sei es für einen aktiven Alltag, ein besonderes Erlebnis oder für neue Gerichte, Lebensmittel und eine ausgewogene Ernährung. Ich freue mich, meine Leidenschaft für gesunde Lebensmittel nun mit einem starken Partner auf das nächste Level zu bringen“. Auch Markus Mosa, Vorstandsvorsitzender der EDEKA-Zentrale, hebt die Gemeinsamkeiten hervor: „Die EDEKA-Kaufleute schaffen in ihren Märkten täglich Einkaufserlebnisse. Und unsere Kunden probieren gerne Neues aus. Mit den spannenden Produkten von Jochen Schweizer bieten wir ihnen dafür jetzt noch mehr Auswahl im Regal.“

Die Produktrange von Jochen Schweizers „Inspirational Food“ umfasst zunächst 15 Artikel, darunter beispielsweise „Pink Basmati Rote Beete“, vegane Cocobars und Nutbars, Müslis in den Geschmacksrichtungen „Fruity Paleo Mix“, „Protein Crisp“, und „Quinoa Crunch“ oder ein Müsli- & Smoothie-Öl mit wertvollen Omega-3-Fettsäuren. Im Fokus der neuen Marke steht der Mehrwert für die Kunden: Durch den Einsatz hochwertiger Rohstoffe – darunter jede Menge „Superfoods“ -, den weitgehenden Verzicht auf Zusatzstoffe und einfache, aber überraschende Rezepturen sprechen die Produkte vor allem Menschen mit einem aktiven Lebensstil an, die sich modern, genussvoll und gleichzeitig gesund ernähren möchten. Unter dem Claim „Schmeck was möglich ist“ wird das neue Sortiment ab heute in allen Kommunikationskanälen beworben – vom TV-Spot über Anzeigen bis hin zu Storys auf Instagram & Co.


Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.