holy pit gründer
Kosmetik & Körperpflege

Wiener Startup HOLY PIT freut sich über weitere Auszeichnungen für sein innovatives Nachfüllsystem für Deos

HOLY PIT will den Deobereich auf den Kopf stellen und neue Maßstäbe in einer alteingesessenen Industrie setzen. Das Wiener Startup HOLY PIT hat ein nachfüllbares Deo entwickelt, bei dem das Unternehmen auf Mehrweg statt Einweg, Papier statt Plastik und auf vegane Naturkosmetik setzt. In diesem Jahr konnte HOLY PIT bereits drei renomierte Auszeichnungen für sein innovatives Konzept abräumen, darunter der Green Product Award und der Deutsche Award für Nachhaltigkeitsprojekte 2022. …

más

Fashion & Beauty

NOAH: Italian Vegan Shoes

Das 2009 gegründete Schuh-Label „NOAH“ produziert Schuhe und Accessoires aus veganen Materialien, die in Italien unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt werden.

más