© nucao

© nucao

Süßwaren & Snacks

nucao bringt die Crunchy Matcha Erdbeeren zurück in die Regale

Nach dem Start im Mai 2025 kehren die Crunchy Matcha Erdbeeren von nucao und Health Bar wieder ins Supermarktregal zurück. Bereits wenige Tage nach dem Launch war die limitierte Erstauflage komplett ausverkauft, angetrieben durch einen großen Social-Media-Hype mit über 6,7 Millionen Reichweite. Das Leipziger Schokoladen-Start-up nucao und die Matcha-Experten von Health Bar präsentierten im Mai dieses Jahres mit den „Crunchy Matcha Erdbeeren“ ihr erstes gemeinsames Produkt. Bereits fünf Tage danach …

mehr

Anzeige
Moodbild crunchy matcha erdbeeren auf pink, von nucao und health bar

© nucao/Health Bar

Süßwaren & Snacks

nucao und Health Bar launchen „Crunchy Matcha Erdbeeren“

nucao und Health Bar launchen erstmals Matcha-Erdbeeren in Deutschland – mit Unterstützung von Health Bar-Mitgründerin und Model Stefanie Giesinger. Das Leipziger Schokoladen-Start-up nucao und die Matcha-Expertinnen vonHealth Bar präsentieren ihr erstes gemeinsames Produkt: „Crunchy MatchaErdbeeren“, das sind „knusprig-fruchtige Bio-Erdbeeren, umhüllt von einem cremigen Matcha-Mantel.“ Ein Snack, der den beiden Unternehmen zufolge in Japan bereits Kultstatus genießt, kommt damit nun in die deutschen Supermarktregale. „Ein Snack, der das Süßwarenregal ordentlich aufmischen …

mehr

Anzeige