Manuela Blask

Manuela Blask © Keimling Naturkost

Personalien

Keimling Naturkost: Manuela Blask übernimmt Leitung für Marketing und Kommunikation

Ab sofort verantwortet Manuela Blask die Schlüsselposition bei der Weiterentwicklung der Markenstrategie und des Marketings des Bio-Pioniers mit Sitz in Buxtehude bei Hamburg. Die Spezialistin für Multichannel-Marketing und Direktvertrieb stieg im Juni 2023 bei dem inhabergeführten Unternehmen ein und war zuvor Director Global Business bei VieVital. Davor war Blask Abteilungsleiterin Marketing CRM / Dialog bei Apollo Optik, wo sie unter anderem den Relaunch des unternehmensweiten CRM sowie die Konzeption, Optimierung …

mehr

sedona küchengerät

© Keimling Naturkost GmbH

Investitionen & Akquisitionen

Bio-Pionier auf Wachstumskurs: Keimling Naturkost sichert sich mit Tribest wichtige Wachstumspotenziale in Europa

Keimling Naturkost übernimmt die europäischen Markenrechte des US-amerikanischen Küchengeräteherstellers Tribest. Der Markt für hochwertige Küchengeräte ist in der roh-veganen Lebensweise ein elementarer Baustein. Gesundheit und Wohlbefinden bestimmen bereits seit einigen Jahren das Lebensgefühl der Gesellschaft. Seit Beginn der Pandemie und nun verstärkt durch die aktuelle geopolitische Weltlage erfährt der Trend zur Selbstversorgung durch Eigenanbau, Kochen zu Hause und Haltbarmachen von Lebensmitteln (zum Beispiel durch Dörren oder Fermentieren) weiterhin stetigen Zuwachs …

mehr