
Die VeggieWorld findet in diesem Jahr in Zürich, Düsseldorf, Hamburg und München statt – diese Standorte sind teilweise seit bis zu 8 Jahren Bestandteil des VeggieWorld Kalenders und in den jeweiligen Städten feste Institutionen.
Mit jeweils ca. 80-130 Ausstellern und 6.000-8.000 Besuchern sind die VeggieWorlds die größte und erfolgreichste Messereihe rund um das Thema Veganismus.
Die letzten VeggieWorlds im vergangenen Jahr haben gezeigt, dass die Menschen sich nach dem persönlichen Treffen vor Ort sehnen. Sowohl in Hamburg als auch in München konnten die Besucherzahlen schon wieder an ein Vor-Corona-Niveau anknüpfen. Die Aussichten für 2023 sind also vielversprechend.

Die Besucher kommen, um Produktneuheiten zu entdecken, die Menschen hinter den Produkten kennenzulernen und auch um am umfangreichen Rahmenprogramm an der Veggie Stage teilzunehmen.
Die Aussteller der Messe zeigen ihre Produkte und Dienstleistungen, verkaufen direkt vor Ort und erfreuen sich am direkten Feedback der Kunden, was es so nur auf einer Messe mit persönlichem Kontakt gibt. Auch große Marken, die ihre Verkaufsaktivitäten eigentlich eher in Richtung Facheinkäufer konzentrieren, treten auf der VeggieWorld auf, um in den Köpfen der Endverbraucher einen festen Platz einzunehmen.

An allen Standorten gibt es noch freie Plätze für Aussteller. Hierbei sprechen die Veranstalter explizit nicht nur Food-Hersteller an, sondern auch Non-Food Produzenten. Seit Jahren steigt der Anteil an Kleidung, Kosmetik oder sonstigen Accessoires unter den Ausstellern.
Interessierte Aussteller finden weitere Informationen und Preise auf www.veggieworld.eco. Für Rückfragen und Beratung steht gerne Hendrik Schellkes zur Verfügung (schellkes@wellfairs.de).