Startups, Accelerators & Incubators

Junges Startup Shroomboom feiert sein offizielles Debüt mit einer Veranstaltung, die dem Pilzboom gewidmet ist

pilze auf tisch
© jeepbabes – stock.adobe.com

Pilzliebhaber und Prominente in LA feiern den Start von Shroomboom.

Die junge E-Commerce-Marke für Pilze, Shroomboom, wurde am vergangenen Wochenende im Rahmen ihrer ersten Veranstaltung offiziell vorgestellt. Gäste wie Google-Mitgründer Sergey Brin, Mode-Ikone Alana Hadid, Brex-Mitgründer Henrique Dubugras, Schauspielerin und Unternehmerin Tallulah Willis, Schauspieler Clive Standen, Luma Beauty-Gründerin Jess Hart und viele andere versammelten sich in den Hügeln von Topanga, um zu erfahren, was es mit der Pilzmarke auf sich hat.

Die Besucher der Veranstaltung in L.A. tauchten in ein Pilzwunderland ein, in dem ein Orchester spielte, während sie verschiedene aus Pilzen hergestellte Speisen wie Burger, Brot, Pommes frites, kohlensäurehaltige Getränke, Lattes, Fondue, Gummibärchen und vieles mehr genossen. Die eklektische Dekoration des Anwesens bildete den Rahmen für ein trippiges Erlebnis, bei dem die Besucher pflanzliche Schuhe und von Pilzen inspirierte Kleidung anprobierten, während sie zu den Klängen innovativer Musik tanzten, die von DJ Magnus und Dan aus echten Pilzen gemacht wurde.

“Pilze sind die Zukunft”, sagte Alana Hadid. “Die Vorteile von Psilocybin sind unbestreitbar, daher ist es wunderbar zu sehen, dass eine Marke wie SHROOMBOOM alle Arten von Pilzmarken an einem Ort versammelt, um die Welt nicht nur über Pilze aufzuklären, sondern es den Menschen zu ermöglichen, sie selbst zu erleben.”

shroomboom gäste
(v.l.n.r.): Jennifer Parke, Sergey Brin, Alejandra Rodriguez, and Alana Hadid beim ShroomBoom Event © Shroomboom

Rund um das Anwesen in den Hügeln waren interaktive Aktionen aufgebaut, darunter skurrile Fotomomente des VIP-Transportpartners Autonomy, gegründet von Scott Painter, der selbst anwesend war; Verkostungen von Odyssey Mushroom Elixir; Living Prana Waffeln & Toppings Bar mit Noah Schnapps TBH Bio-Haselnussaufstrich; und eine Vielzahl von Popadelics Pilz-Snack-Geschmacksrichtungen. Zu den weiteren Anbietern gehörten Marken wie MUDWTR, Fungirl Food, Akua- Seetang-“Burger”, Pilzbrot von BREAD ARTISAN BAKERY, Pop & Bottle, Pan’s Mushroom Jerky, OMFG brain health gummies, Rainbo mushroom tinctures, Earth & Star, Package Free Goods, Pilgrim Soul und AZUL chocolate. Die Gäste nippten an Spezialcocktails von King St. Vodka, Haus und Mijenta Tequila sowie an einer Reihe von Bioweinen von Fresh Vine Wines.

Alanas Bekleidungsmarke “La Detresse” präsentierte ihre Kollaboration mit Shroomboom namens Summer Trip. BONBONWhims lud zur Herstellung von Perlenschmuck ein und UGG präsentierte seine neuen “Plant Power”, innovative Schuhe auf Pflanzenbasis, die aus Lyocell hergestellt werden.

Shroomboom, mitgegründet von Alejandra Rodriguez und Jennifer Parke, arbeitete mit Elsewhere zusammen, um diese Veranstaltung ins Leben zu rufen. “Wir wollten eine Veranstaltung schaffen, bei der jeder an einem Ort sein und die Essenz von SHROOMBOOM erleben kann”, so Jennifer. “Das ist SHROOMBOOM in Echtzeit.”

shroomboom dj
DJ Magnus und DJ Dan füllen den Raum mit eklektischen Klängen aus verschiedenen Pilzen, die an ein Soundsystem angeschlossen sind © Shroomboom

Ales transformative Erfahrung mit Psilocybin nach einer Essstörung und Jennifers Leidenschaft für die gesundheitlichen Vorteile von Pilzen brachten sie zusammen, um SHROOMBOOM zu gründen, eine Wellness- und Lifestyle-Marke, die sich auf Innovationen auf Pilzbasis in den Bereichen Schönheit, Gesundheit, Lebensmittel, Mode, Nachhaltigkeit und mehr konzentriert.

“Unsere Mission mit SHROOMBOOM ist es, die Welt über die Kraft der Pilze aufzuklären”, sagt Alejandra. “Wir tun dies durch unser Magazin ‘The Boom’, die Zusammenarbeit mit Künstlern, Denkern, Schöpfern und Marken, die sich der Mission verschrieben haben, und indem wir so vielen Menschen wie möglich unsere eigenen Wellness- und Schönheitsprodukte auf Pilzbasis anbieten!”

Weitere Informationen auf www.shroomboom.com.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!