All You Seed – die Zukunft gesunder Ernährung

All you Seed
© All you Seed
Anzeige
Tomami - Natur-pure Würz-Kraft

All you Seed wurde als Geschäftsidee von vier Studenten vor etwa einem Jahr entwickelt. Vor kurzem startete man eine neue Crowdfunding Kampagne auf Startnext.de, die vom 10. Oktober bis zum 17. November läuft und jeden zum teilnehmen einläd. Die neue Kampagne des Start-Ups wurde unter anderem gestartet, um die Produktion von All You Seed zu skalieren und die Produkte über den Online-Shop für die Öffentlichkeit verfügbar zu machen. Im Gegenzug dafür erhalten Unterstützer als erstes das neue Produkt.

Ziel der Kampagne ist es, die gesunde und nachhaltige Ernährung leichter zu machen. All you Seed möchte den Konsumenten transparente Produkt anbieten, die ohne Zusatzstoffe auskommen. Das Unternehmen legt dabei viel Wert auf eine nachhaltige Produktion und fokussiert dabei den Umweltschutz. Zu diesem Zweck hat man sich dafür entschieden, möglichst wenig Verpackung zu verwenden und die Inhaltsstoffe aus der näheren Umgebung zu beziehen.

Alle Interessierten haben ab sofort die Möglichkeit, All you Seed bei ihrer Vision zu unterstützen und sich an der neuen Crowdfunding-Aktion zu beteiligen. So lange die StartNext-Kampagne läuft, werden Testpakete an Blogger*innen und Pressevertreter*innen versand und man ist offen für Gründer-Interviews, Produkttests und allgemeine Artikel über gesunde Ernährung im stressigen Arbeitsalltag.

Zur Crowdfunding-Kampagne auf StartNext geht es hier

Anzeige
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)