Investitionen

Neue Anlageplattform eröffnet Zugang zu tierfreundlichen und nachhaltigen Investments

Beyond Animal, eine digitale Plattform, die das Wachstum der tierfreien Wirtschaft beschleunigt, hat einen Finanzierungsservice ins Leben gerufen, der Investoren mit vorab genehmigten Investitionsgeschäften zusammenbringt und es ermöglicht, diese Geschäfte in einer sicheren, strukturierten Umgebung zum Abschluss zu bringen.

más

Interviews

Claire Smith: “Das kann nur gut für die Welt sein.”

Oftmals glauben wird, dass unsere Entscheidungen keinen Einfluss auf die Welt hätten. Doch dass wir mehr bewegen, als wir uns selbst zugetraut hätten – z.B. durch “grüne und nachhaltige Investments” – zeigt uns Claire Smith im Interview. Die Gründerin von “Beyond Investing” stellt Ihre Philosophie hinter ihrem neuen veganen Aktien-Index vor und spricht über aktuelle und mögliche Entwicklungen auf dem Aktien-Markt. 

más

Interviews

Im Interview mit Beyond Impact: Eine neue Plattform für vegane Investments

Das Thema nachhaltige Investments findet immer mehr Anhänger in der Finanz-Branche und darüber hinaus. Ebenso investieren auch immer mehr größere Unternehmen aus der konventionellen Wirtschaft in junge, vegane Start-ups und lassen sich diese einiges kosten. Eine Entwicklung, die für Mensch, Tier und Umwelt gleichsam lohnend ist.

Das findet auch Claire Smith, die sich mit ihrer Beratung für nachhaltige Investments einen Lebenstraum erfüllt hat. Im Interview erzählt Claire Smith uns mehr über ihre Philosophie, ihre persönliche Geschichte und wie “vegane Investments” die Märkte beeinflussen (werden).

más