© popp feinkost gmbh

© Popp Feinkost GmbH

Marketing & Medien

Popp veranstaltet mit seinen veganen Meistersalaten neue Gewinnspiel-Aktion

Mit den veganen Meistersalaten von Popp Feinkost können Kunden vom 1. September bis zum 30. November 2025 bei der bundesweiten Sammel-Gewinnspiel-Aktion „Goldener Herbst“ mitmachen. Popp Feinkost rückt bei einer herbstlichen Gewinnspiel-Aktion gezielt auch sein veganes Salatsortiment ins Rampenlicht. Unter dem Motto „Goldener Herbst“ sind Kundinnen und Kunden dazu eingeladen, Deckel von Walter Popps Meistersalaten zu sammeln, einzuschicken und mit etwas Glück echtes Gold zu gewinnen. Wer drei Deckel von drei …

mehr

Anzeige
Endori fleischalternative

© endori food GmbH & Co. KG

Marketing & Medien

endori startet neue Cashback-Kampagne für die neuesten Produktinnovationen

endori setzt seine neuen pflanzlichen Produkte mit einer POS-Aktion und digitaler Kampagne in Szene – nach dem Motto „probieren, genießen und Geld zurück!„ Mit einer neuen POS-Aktion und einer reichweitenstarken digitalen Kampagne rückt endori seine neuesten pflanzlichen Produkte ins Rampenlicht. Unter dem Motto „Gratis testen und Geld zurück“ können Kunden vom 1. März bis 26. April 2025 die neuesten endori-Produkte ausprobieren: vegane Chicken Sticks in den Sorten Cheese Style und …

mehr

Anzeige
Edeka center

© EDEKA

Handel & E-Commerce

EDEKA inspiriert zu einem veganen Start ins neue Jahr

Wie auch in den Vorjahren beteiligt sich der EDEKA-Verbund an dem Aktionsmonat Veganuary und gibt Kund:innen auf allen Kanälen praktische Tipps und Tricks, wie sich eine tierfreie Ernährung günstig und einfach im Alltag umsetzen lässt: Mit Angeboten, Rezeptideen und Hintergrundinfos von Expert:innen gelingt der Einstieg in die pflanzliche Ernährungswelt noch einfacher. Die stetig wachsende Begeisterung für pflanzliche Ernährung zeigt, wie groß das Interesse an nachhaltigen und gesundheitsbewussten Lebensstilen ist. Der …

mehr

Anzeige