Ankündigung von Tierfutter

© Green Boy Group

Food & Beverage

Green Boy expandiert in den Markt für pflanzliche Tiernahrung

Green Boy gibt die Eröffnung einer neuen Abteilung für pflanzliche Heimtiernahrung bekannt, die international expandiert, um Hersteller von Heimtiernahrung mit pflanzlichen Zutaten zu beliefern. Das Maskottchen des Unternehmens, Bean, und sein Freund Junior feierten die Eröffnung des Geschäftsbereichs und unterstrichen damit das Engagement von Green Boy, die pflanzliche Lebensmittelrevolution voranzutreiben. Peter van Dijken, Mitgründer und Eigentümer von Green Boy, betont: „Mit dem Einstieg in den Tiernahrungsmarkt weiten wir unsere Mission …

mehr

© Freedom Food Alliance

Food & Beverage

Die Freedom Food Alliance informiert über Desinformationsstrategien der Tierindustrie

Die Freedom Food Alliance hat einen neuen, umfassenden Bericht veröffentlicht, der Fehlinformationen in der globalen Lebensmittelindustrie aufdeckt. Eine neue Veröffentlichung der Freedom Food Alliance mit dem Titel „Harvesting Denial, Distractions, & Deception: Revealing Animal Agriculture’s Disinformation Strategies and Exploring Solutions“ deckt die umfangreichen Desinformationskampagnen auf, die das globale Lebensmittelsystem beeinflussen. Diese eingehende Analyse zeigt, wie solche Kampagnen die öffentliche Meinung und die Politik beeinflussen und sich nachteilig auf die Bemühungen …

mehr