• Pflanzliche Marke Green Rosin von Sternekoch Frank Rosin ist ab sofort online bestellbar



    © Green Rosin GmbH

    Die kulinarischen Welt von Green Rosin gibt es ab sofort zur bequemen Lieferung nach Hause

    Lecker und fleischlos – das ist die vegan vegetarische Lebensmittelmarke von Frank Rosin und Max Meyer. Ohne moralischen Zeigefinger und mit geschmacklich perfekt abgestimmten fleischlosen Alternativen bietet Green Rosin Produkte, die mit Klarheit und Geschmack überzeugen.

    Die Gesichter hinter Green Rosin: Sternekoch Frank Rosin und Fußballstar Max Meyer © Green Rosin GmbH

    „Green Rosin? Das hab‘ ich doch schon mal gehört!“ – die hochwertigen Produkte sind dem ein oder anderen vielleicht schon aus der Hotellerie oder Gastronomie bekannt. Nun gibt es die Produkte auch für Zuhause! Ob vielfältige Aufstriche, handgemachte Energy Balls, erfrischende Matcha Limo oder saftige Crunchy Balls – das Online-Shop-Portfolio deckt jede Mahlzeit und Snack des Tages ab. Alle Produkte sind frei von Konservierungsstoffen und geschmacklich perfektioniert. Die einfache Zubereitung holt die kulinarische Erfahrung von Frank Rosin direkt in die heimische Küche!

    Hergestellt werden die Produkte unter anderem in sozialen Einrichtungen und Manufakturbetrieben. Auch Kooperationen mit Start-Ups liegen Green Rosin am Herzen – Ganz nach dem Motto „Menschen für Menschen“.

    Weitere Informationen gibt es hier: www.greenrosin.de.

     

  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address