Outstanding Foods schließt Finanzierungsrunde über 5 Millionen Dollar ab

© Outstanding Foods, Inc.

Outstanding Foods, der Hersteller der beliebten “PigOut Pigless Pork Rinds“, hat den Abschluss einer von SternAegis Ventures geleiteten Finanzierungsrunde in Höhe von 5 Millionen Dollar bekannt gegeben. Darüber hinaus begrüßt die pflanzenbasierte Marke einen Spieler der LA Lakers, JaVale McGee, in ihrer beeindruckenden Liste prominenter Investoren.

Outstanding Foods ist dank der erfolgreichen Einführung seiner PigOut Pigless Pork Rinds Anfang dieses Jahres auf Wachstumskurs und bereitet sich darauf vor, mit der jüngsten Finanzspritze neue Produkte auf den Markt zu bringen. Dieses zusätzliche Kapital wird laut Unternehmen schnellere Forschung und Entwicklung, landesweites Marketing, Einzelhandelsexpansion und Teamentwicklung ermöglichen.

Pigout vegane Bacon Chips
© Outstanding Foods, Inc.

“Diese Finanzierung gibt uns die Möglichkeit, mehr Verbraucher zu erreichen und ihnen mehr Möglichkeiten zu bieten, leckere, gesunde und pflanzliche Snacks zu genießen”, sagte Bill Glaser, CEO und Mitbegründer von Outstanding Foods.

“PigOut Rinds sind einer der besten Snacks, die ich je probiert habe. Man merkt gar nicht, dass sie auf Pflanzenbasis hergestellt werden und vollgepackt mit sauberem Protein sind, damit man immer aufgetankt bleibt. Das wird eine aufregende Zusammenarbeit”, kommentierte JaVale McGee.