Unternehmen & Portraits

The Vegan Kind mit neuem Look: “Wir wollten ein moderneres Aussehen annehmen”

© The Vegan Kind

Großbritanniens größter veganer Online-Shop und veganer Abo-Boxen-Service “The Vegan Kind” (TVK) möchte mit seinem neusten Rebrand einen moderneren Look annehmen. Der neue Look soll die Identität der Marke als Shop der Zukunft für eine größere Anzahl von Verbrauchern besser widerspiegeln.

Das Rebranding wurde von TVK in Kooperation mit B&B Studio entwickelt, um die Positionierung der Marke als führender veganer Anbieter im britischen Einzelhandel zu stärken und ein breiteres Publikum anzusprechen. “Das in London ansässige B&B Studio war die perfekte Wahl, da es sich um eine Kreativagentur handelt, die sich dem Aufbau von jungen Marken verschrieben hat. Unter der Leitung der Mitgründer Shaun Bowen und Kerry Bolt arbeitet B&B studio mit Innovatoren und Idealisten zusammen, die genau wie das TVK-Team an eine bessere, fairere und mutigere Zukunft glauben”, heisst es vom Unternehmen.

© The Vegan Kind

Bei der Gestaltung der neuen Markenidentität haben TVK und B&B auf den traditionellen Markenwerten Gemeinschaft, Zusammenarbeit, Kundenservice und Kohlenstoffneutralität aufgebaut, um eine zukunftsorientierte Marke mit Zweck zu schaffen. Mit einer stärkeren Betonung der geringen Umweltauswirkungen von pflanzlichen Produkten zielt die erneuerte Marke darauf ab, alle modernen Verbraucher anzusprechen, die gesund und nachhaltig leben wollen.

Lisa Desforges, Leiterin der Strategie bei B&B studio, erklärt: “Die Marke The Vegan Kind war ihrer Zeit immer voraus, was ihr Engagement für eine pflanzliche Lebensweise, den Aufbau von Gemeinschaften und die Kompensation von CO2-Emissionen angeht. Es war mir ein Vergnügen, dazu beizutragen, dass die Marke auf dem Weg in eine unglaublich vielversprechende Zukunft bleibt.”

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

molkerei müller kampagne

Marketing & Medien
Molkerei Müller: Neue Online-Kampagne “What the Vegan“ gestartet

Dr. Budwig Streichfette

Food & Beverage
Dr. Budwig launcht neues Sortiment an veganen Omega-3 Bio-Streichfetten

onego bio perfect day

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Perfect Day gibt Gründung eines neuen Geschäftsbereichs sowie neue Partnerschaft mit Onego Bio bekannt

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”