Unternehmen & Portraits

The Vegan Kind mit neuem Look: “Wir wollten ein moderneres Aussehen annehmen”

© The Vegan Kind

Großbritanniens größter veganer Online-Shop und veganer Abo-Boxen-Service “The Vegan Kind” (TVK) möchte mit seinem neusten Rebrand einen moderneren Look annehmen. Der neue Look soll die Identität der Marke als Shop der Zukunft für eine größere Anzahl von Verbrauchern besser widerspiegeln.

Das Rebranding wurde von TVK in Kooperation mit B&B Studio entwickelt, um die Positionierung der Marke als führender veganer Anbieter im britischen Einzelhandel zu stärken und ein breiteres Publikum anzusprechen. “Das in London ansässige B&B Studio war die perfekte Wahl, da es sich um eine Kreativagentur handelt, die sich dem Aufbau von jungen Marken verschrieben hat. Unter der Leitung der Mitgründer Shaun Bowen und Kerry Bolt arbeitet B&B studio mit Innovatoren und Idealisten zusammen, die genau wie das TVK-Team an eine bessere, fairere und mutigere Zukunft glauben”, heisst es vom Unternehmen.

© The Vegan Kind

Bei der Gestaltung der neuen Markenidentität haben TVK und B&B auf den traditionellen Markenwerten Gemeinschaft, Zusammenarbeit, Kundenservice und Kohlenstoffneutralität aufgebaut, um eine zukunftsorientierte Marke mit Zweck zu schaffen. Mit einer stärkeren Betonung der geringen Umweltauswirkungen von pflanzlichen Produkten zielt die erneuerte Marke darauf ab, alle modernen Verbraucher anzusprechen, die gesund und nachhaltig leben wollen.

Lisa Desforges, Leiterin der Strategie bei B&B studio, erklärt: “Die Marke The Vegan Kind war ihrer Zeit immer voraus, was ihr Engagement für eine pflanzliche Lebensweise, den Aufbau von Gemeinschaften und die Kompensation von CO2-Emissionen angeht. Es war mir ein Vergnügen, dazu beizutragen, dass die Marke auf dem Weg in eine unglaublich vielversprechende Zukunft bleibt.”

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

more than vood

Food & Beverage

MORE THAN VOOD startet Crowdfunding, um den Heimtiermarkt zu revolutionieren

every gerichte

Food & Beverage

Soulfood-Küche für den Herbst & Winter: Die neuen veganen Kreationen “Green Dal” und “Karma Korma” von Every.

lavva joghurt

Milch- & Molkereialternativen

Lavva Plant-Based Yogurt kündigt strategische Übernahme durch Next In Natural an

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice

SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews

Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews

Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”