Unternehmen & Portraits

Verbraucherwahl “Bestes Produkt des Jahres 2019/2020” – 5 Mal nominiert, 5 Mal gewonnen: Simply V räumt ab

Bei der Verbraucherwahl zum “Besten Produkt des Jahres 2019/2020” hat Simply V in allen fünf Kategorien gewonnen, in denen die Marke mit verschiedenen Produkten nominiert war: In der Kategorie “Brotaufstrich” siegte der Simply V Streichgenuss Natur, bei “Convenience Produkten” setzte sich der Simply V Reibegenuss durch, bei “Nudeln” gewann der neue Simply V Pastagenuss, in der Kategorie “Vegetarisch” landete der Simply V Streichgenuss Kräuter ganz oben auf dem Treppchen und bei “Vegan” eroberten die Simply V Genießerscheiben Kräuter den ersten Platz.

An der Online-Wahl zum “Besten Produkt des Jahres 2019/2020” haben sich mehr als 72.000 Verbraucher beteiligt und im April und Mai 2019 ihr Votum für 165 Produkte in 37 Kategorien abgegeben. Sie beurteilten dabei die Produktpräsentation, die Benutzerzufriedenheit und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Wiederkauf- und die Empfehlungswahrscheinlichkeit.

“Wir sind begeistert, dass wir tatsächlich in allen Kategorien gewonnen haben, in denen wir nominiert waren. Und dass es eine reine Verbraucherwahl war, macht dieses Abschneiden noch wertvoller”, so der Marketingverantwortliche Bastian Link von der E.V.A. GmbH, der die Auszeichnungen persönlich in Berlin entgegennahm. “Wir freuen uns unglaublich darüber, dass die Verbraucher Geschmack und Qualität von Simply V derart schätzen.”

Die Verbraucherwahl “Bestes Produkt des Jahres” ist eine Initiative des Marktforschungsunternehmens Q & A Insights Europe BV und der Consumer Contest Company und wird in Deutschland von reichweite-deutschland.de durchgeführt.

Weitere Informationen unter https://www.simply-v.de/de/

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

molkerei müller kampagne

Marketing & Medien
Molkerei Müller: Neue Online-Kampagne “What the Vegan“ gestartet

Dr. Budwig Streichfette

Food & Beverage
Dr. Budwig launcht neues Sortiment an veganen Omega-3 Bio-Streichfetten

onego bio perfect day

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Perfect Day gibt Gründung eines neuen Geschäftsbereichs sowie neue Partnerschaft mit Onego Bio bekannt

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”