Alpro setzt mit neuer Markenpersönlichkeit verstärkt auf Individualität und relauncht seine Produkte im neuen Design.
Alpro seine neueste Kampagne „Feed your you“, mit der der Plant Based Pionier Schluss mit Stress, Perfektion und unrealistischen Erwartungen an die Ernährung machen will. Stattdessen nimmt die Marke die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden in den Fokus und präsentiert ihr breites Sortiment an pflanzlichen Milchalternativen.
Im Zuge der neuen Kampagne unterzieht Alpro seine Produkte einem optischen Relaunch. Das Packungsdesign zeigt sich künftig farbenfroh und platziert die gesundheitlichen Vorteile, wie etwa die Vitaminanreicherung, direkt am Produkthals. Dies soll es den Konsumenten künftig noch leichter machen, das passende Produkt für sich zu finden.

Die Ankündigung zum Markenrelaunch kommt kurze Zeit nachdem Alpro mit dem „THIS IS NOT Y*GHURT“ seinen neusten Zuwachs im Sortiment präsentiert hat. Die vegane Alternative basiert auf Soja und Kokosnuss, wird mit echten Joghurtkulturen hergestellt und schmeckt laut ALPRO wie klassischer Naturjoghurt.
Alpro ist weiter auf Expansionskurs und hat erst Mitte Juni seine neue Kooperation mich Tchibo bekannt gegeben. Dadurch ist der Alpro Barista Hafer als pflanzliche Milchalternative für die Tchibo-Kaffeespezialitäten in allen rund 500 Tchibo Kaffeebars in ganz Deutschland erhältlich.
Weitere Informationen auf www.alpro.com/de und www.danone.com.