• Alt Dairy Future: Neue Community zur Förderung alternativer Milchprodukte



    Alt Dairy Future logo
    © Alt Dairy Future

    Relaunch der globalen Marketing-Community zusammen mit neuer Alt Dairy-Marke und Verbraucher-Website.

    Mit “Alt Dairy Future” geht eine neue globale Marketing-Community für alternative Molkereiprodukte und Marken an den Start. Die neue Gemeinschaft, die früher unter dem Namen Ministry of Mylk bekannt war, will alternative Milchprodukte fördern, um die Abkehr von konventionellen Milchprodukten zu beschleunigen. Der Start fällt mit zwei neuen Initiativen der Gemeinschaft zusammen, die sich an die Verbraucher richten. Eine Website unter Altdairy.org bietet Marken einen Ort, an dem sie mit Verbrauchern über die Vorteile von Milchalternativen sprechen können und das neue Alt Dairy-Zeichen wurde geschaffen, um als verbindendes Symbol für Vertrauen und Stolz der Branche zu dienen.

    Adrian Dinsdale, CEO von Alt Dairy Future, sagt dazu: “Wir haben das letzte Jahr damit verbracht, zuzuhören und zu lernen und wir freuen uns, alle Alt-Molkereiprodukte, ob pflanzlich oder tierfrei, unter dieser einen Marke und einer Verbraucher-Website zusammenzubringen. Als Gemeinschaft setzt sich Alt Dairy Future dafür ein, dass die großartigen Alt-Molkereimarken der Welt ihre Geschichten erzählen, ihr Wachstum beschleunigen und Milchalternativen zur bevorzugten Wahl der Verbraucher machen.”

    adrian dinsdale
    CEO Adrian Dinsdale © Alt Dairy Future

    Die Alt Dairy Future Community nimmt ab sofort Mitglieder auf, die von gemeinsamen Marketinginitiativen, PR- und Marketingunterstützung, Networking-Möglichkeiten, Beiträgen auf Altdairy.org und dem Recht, das Alt Dairy-Zeichen auf ihren Verpackungen und anderen Marketing-Touchpoints zu tragen, während der Dauer ihrer Mitgliedschaft profitieren.

    Adrian Dinsdale fügt hinzu: “Die Alt-Dairy-Branche ist optimistisch und zukunftsorientiert und wir wollen dies bei Alt Dairy Future verkörpern, indem wir unseren Mitgliedern einen Ort bieten, an dem sie Wissen austauschen, zusammenarbeiten und von gemeinsamen Initiativen profitieren können, wie es sie bisher noch nicht gegeben hat.”

    Marken können sich ab sofort unter www.altdairyfuture.com für eine Jahresmitgliedschaft anmelden, die bis Ende Juli zu besonders günstigen Konditionen erhältlich ist.

  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.


    Klicken Sie hier, um vegconomist zu Ihrem Adressbuch hinzuzufügen und sicherzustellen, dass unsere E-Mails Ihren Posteingang erreichen!


    Hilfe: Ich erhalte keine E-Mails von vegconomist

    Invalid email address
  • Interviews

    mehr Interviews