Personalien

Miyoko’s Creamery ernennt Stuart Kronauge zur Vorstandsvorsitzenden

Miyoko’s Creamery hat die erfahrene Branchenkennerin Stuart Kronauge zum Chief Executive Officer ernannt.

Als Führungspersönlichkeit mit umfangreichem Managementhintergrund und Fachkenntnissen im Einzelhandelsmarketing bringt Kronauge jahrzehntelange Erfahrung und Kenntnisse in der Lebensmittel- und Getränkelandschaft in Miyoko’s Creamery ein und freut sich darauf, die Zugänglichkeit pflanzlicher Produkte voranzutreiben.

„Wir freuen uns sehr, Stuart im Miyoko’s-Team willkommen zu heißen und sind von ihren Fähigkeiten überzeugt, die Marke durch ihr nächstes aufregendes Kapitel zu führen“, sagt James Joaquin, Mitgründer von Obvious Ventures und Vorstandsmitglied von Miyoko’s Creamery. „Ihre Leidenschaft für die Branche und ihre operativen Fähigkeiten, gepaart mit ihrem missionsbasierten Ansatz, ermöglichen eine große Dynamik und ein Wachstum der Marke in einer Kategorie, die weiterhin Innovationen und neue Disruptoren feiert.“

Stuart Kronauge
Chief Executive Officer Stuart Kronauge © Miyoko’s Creamery

Nächste Karrierestufe

„Die Leitung der nächsten Ära dieser innovativen Marke ist ein glücklicher nächster Schritt in meiner Karriere und auf meiner persönlichen Reise, da ich selbst pflanzliche Produkte esse“, sagt Kronauge. „Als langjährige Miyoko’s-Konsumentin bin ich begeistert, die wichtige Mission und die Grundwerte von Handwerk, Mitgefühl, Geselligkeit und Mut, auf denen das Unternehmen gegründet wurde, weiterzuführen.“

Bevor sie zu Miyoko’s Creamery kam, war Kronauge 20 Jahre lang bei The Coca-Cola Company in leitenden Positionen tätig, darunter als President of USA Operations und Senior Vice President of Marketing. Anschließend war sie als Chief Marketing Officer bei Beyond Meat tätig, bevor sie ihre letzte Position als Chief Executive Officer von The Juice Plus+ Company übernahm.

Weitere Informationen unter: miyokos.com

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

vivani award

© EcoFinia GmbH

Süßwaren & Snacks
VIVANI wird beim Deutschen Kundenaward in gleich drei Kategorien ausgezeichnet

Galaxy-Texturierungstechnologie

Galaxy-Texturierungstechnologie © Clextral

Food & Beverage
Clextrals erschließt mit der Galaxy Technology neues Potenzial alternativer Proteine

Podiumsdiskussion beim Symposium der Edmund Rehwinkel-Stiftung (v.l.n.r.): Matthias Schulze Steinmann (Chefredakteur top agrar), Dr. Cornelia Steinhäuser (Universität Münster), Dr. Heiko Hansen (Thünen-Institut für Betriebswirtschaft), Dr. Kirsten Boysen-Urban (Universität Hohenheim), Prof. Dr. Alfons Balmann (Leibniz-Institut für Agrarentwicklung in Transformationsökonomie) und Prof. Dr. Ulrike Grote (Leibniz Universität Hannover) © Landwirtschaftliche Rentenbank / www.FelixHolland.de

Messen & Events
Rehwinkel-Stiftung präsentiert neue Forschungsergebnisse zur zukunftsfähigen Agrarwirtschaft

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.