ZENB setzt ab sofort auf einen Beirat aus anerkannten Experten, um Veränderungen und Maßnahmen in der pflanzlichen Kategorie anzuregen
ZENB, eine innovative Direktvertriebsmarke für pflanzliche Lebensmittel, gab jüngst die Gründung eines „Beirats für Pflanzen“ bekannt, der sich aus Experten verschiedener Branchen zusammensetzt, deren gemeinsame Leidenschaft es ist, die Art und Weise zu verändern, wie Menschen über die Möglichkeiten von Pflanzen denken. Gemeinsam bringen die Mitglieder des Beirats eine zukunftsorientierte Einstellung mit, um die Marke unter anderem in den Bereichen pflanzliche Ernährung, Produktinnovation, Rezeptentwicklung und Trendprognosen zu unterstützen.
„Wir glauben an eine Welt, in der wir uns für Lebensmittel entscheiden, die besser für uns und die Umwelt sind, die aber trotzdem spannend bleiben, ohne an Geschmack einzubüßen – und unser neuer Beirat ist ein weiterer Schritt in diese Richtung. Unsere geschätzten Experten sind Teil der ZENB-Familie und helfen uns dabei, die Begeisterung für pflanzliche Lebensmittel in unseren Alltag einzubringen, wie auch immer das aussehen mag“, sagte Hugo Pérez, Vice President of Marketing bei ZENB, US & UK.
Der Rat soll die Mission und die Produkte von ZENB mit neugierigen Verbrauchern in Verbindung bringen. Er konzentriert unter anderem verstärkt auf wissenschaftlich fundierte Ernährung und innovative neue Geschmackserlebnisse, um das Verständnis rund um köstliche, pflanzliche Lebensmittel zu vertiefen.
Weitere Informationen zum Beirat und der Besetzung finden Sie unter ZENB.com/PlantCouncil.