Handel & E-Commerce

ALDI USA: Earth Grown Produkte mit dem „Good Housekeeping Siegel“ ausgezeichnet

Die Liste der ALDI-exklusiven Lebensmittel, die mit dem Good Housekeeping Siegel ausgezeichnet sind, wächst weiter, diesmal um 34 Earth Grown Produkte. Kundenlieblinge wie die Vegan Macaroni & Cheese, Meatballs ohne Fleisch, Coconutmilk Strawberry Yogurt und Meatless Chicken Tenders gehören zu den neuen Produkten, die vom Good Housekeeping Institute ausgezeichnet wurden.

„ALDI-Kunden haben Earth Grown-Produkte von dem Moment an geliebt, als wir sie eingeführt haben. Das Feedback der Kunden hat uns dazu veranlasst, diese außergewöhnliche Produktlinie mit köstlichen vegetarischen und veganen Lebensmitteln zu schaffen und das zu günstigen Preisen. Wir sind stolz auf den Erfolg der Marke und fühlen uns geehrt, dass die Earth Grown-Lebensmittel nun von „America’s Most Trusted Emblem“ unterstützt werden.“, sagte Joan Kavanaugh, Vice President of National Buying bei ALDI.

© PRNewsfoto / ALDI

Als die Earth Grown-Produkte 2018 als „ALDI Finds“ auf den US-Markt kamen, wurden sie schnell zum Kundenliebling. Aufgrund der stark steigenden Beliebtheit, beschleunigte ALDI die Entwicklung und Einführung neuer Earth Grown Produktalternativen. Die pflanzliche Produktlinie ist seit ihrer Einführung auf mittlerweile 34 Produkte angewachsen und soll laut Unternehmen auch im kommenden Jahr weiter wachsen.

„Die ALDI Earth Grown-Linie macht köstliche pflanzliche Ernährung zugänglicher. Die Linie demonstriert das Engagement für eine nachhaltigere Lebensmittelauswahl, ohne Abstriche beim Geschmack oder der Qualität zu machen. Wir freuen uns, diese innovative und umweltbewusste Produktlinie von ALDI in unserer Good Housekeeping Siegel-Familie begrüßen zu dürfen.“, sagte Stefani Sassos, registrierte Diätassistentin beim Good Housekeeping Institute.

Das Good Housekeeping Institute hat bereits mehrere andere ALDI Marken ausgezeichnet. Im Jahr 2020 erhielten 80 Simply Nature Lebensmittel und 2019 mehr als 50 Little Journey Produkte das Good Housekeeping Siegel. Darüber hinaus werden seit 2018 die gesamte liveGfree-Linie und die Never Any!-Linie mit dem Good Housekeeping-Siegel gekennzeichnet.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.