Foodservice & Verpflegung

Frostkrone Foodservice setzt auf modernen Markenauftritt für die Außer-Haus-Gastronomie

Das breite vegane und vegetarische Produktangebot von Frostkrone Foodservice unterstützt Gastronomen dabei, neue Essgewohnheiten zu bedienen.

Mit einem umfassenden Launch unter dem Motto „We love Fingerfood“ bietet Frostkrone Foodservice Gastronomen und Einkäufer ein durchdachtes, individualisiertes Servicekonzept und gibt damit gezielt Antworten auf die wachsenden Anforderungen im Außer-Haus-Markt: Ein speziell für die Zielgruppe entwickelter Webauftritt, ein detaillierter Produktkatalog und ein überarbeitetes Verpackungsdesign unterstützen Gastronomen und Einkäufer bei der schnellen und flexiblen Produktauswahl und der Entwicklung praxisnaher Food-Lösungen.

„Unser Sortiment überzeugt mit innovativen, vielseitigen und einfach anwendbaren Produkten – genau das, wonach der moderne Außer-Haus-Markt verlangt“, erklärt Andrea Kahl, Head of Corporate Marketing der Frostkrone Food Group, „Auf Grundlage unserer langjährigen, umfangreichen Foodservice-Expertise haben wir einen Markenauftritt entwickelt, der unsere Kunden bestmöglich bei der Planung und Umsetzung ihres Fingerfood- und Snackangebots unterstützt und es ihnen mühelos ermöglicht, zeitgemäße Gastro-Konzepte zu erstellen.“

Das gesamte Design soll Appetit auf mehr machen. Im Fokus stehen die Produkte selbst, ihre vielfältigen Verzehrmomente und inspirierende Serviervorschläge. Die Website bietet einen umfassenden Überblick über das Foodservice-Sortiment und ermöglicht eine einfache und gezielte Auswahl passender Produkte. Der neue Katalog ergänzt das Serviceangebot mit detaillierten Informationen zu Zutaten, Zubereitung und besondere Ernährungsoptionen wie „halal“, „vegetarisch“ und „vegan“. Die moderne Verpackung – in schwarz und mit großflächigen Produktdarstellungen – unterstreicht nicht nur die Sortimentsvielfalt, sondern ist auch praxisorientiert gestaltet: Alle relevanten Informationen sind übersichtlich und in mehr als 15 Sprachen verfügbar, wodurch Frostkrone Foodservice den Bedürfnissen seiner Kunden im europäischen, amerikanischen und asiatischen Markt bestmöglich entspricht.

Frostkrone foodservice
© Frostkrone Food Group

Flexible Fingerfood- & Snack-Konzepte für den Foodservice

Essgewohnheiten wandeln sich und mit ihnen verändern sich auch die Möglichkeiten für Gastronomie und Hotellerie. Immer mehr Gäste schätzen es, auch außerhalb der klassischen Essenszeiten kulinarische Angebote zu nutzen. Ebenso wird gemeinsames Essen im Family Style immer beliebter. Trends, die neue Umsatzpotenziale für Restaurants, Bars und Hotels eröffnen. Frostkrone Foodservice unterstützt dabei mit einem vielfältigen, Sortiment an internationalen und veganen Fingerfood und Snacks.

„Wir lieben Fingerfood,“ erklärt Emiel Lommen Global Commercial Director der Frostkrone Food Group, „wir möchten den Gästen Genuss und Freude bescheren und dem Foodservice neue kreative Gestaltungsmöglichkeiten eröffnen.“

Alle veganen und vegetarischen Produkte sind einfach und schnell in den gängigen Geräten zubereitet, was Zeit und Ressourcen spart. Dank der flexiblen Bestellmengen und kurzer Lieferzeit bleiben Betriebe außerdem stets handlungsfähig und haben die Möglichkeit, das Angebot jederzeit an die Nachfrage anzupassen.

„Wir stehen für schnelle Lieferungen, hohe Qualität und eine persönliche Betreuung“, versichert Foodservice Managerexperte Pieter van Liere, „Unser Team ist per Telefon und Mail ganz unkompliziert und ohne Umwege erreichbar.“

Weitere Informationen: foodservice.frostkrone.com/de

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.