Die Igeho gilt als bedeutendste internationale Branchenplattform für Hotellerie, Gastronomie, Take-away und Care-Institutionen in der Schweiz. Als Live-Marketing-Plattform bietet sie der Hospitality-Branche einen umfassenden Marktüberblick, interessante Networking-Möglichkeiten und neue Impulse rund um das Thema Gastfreundschaft. Das breite Angebotsspektrum wird durch ein spannendes Rahmenprogramm zu aktuellen Trends und den wichtigsten Themen der Hospitality-Industrie ergänzt. Die nächste Igeho findet vom 18. bis 22. November 2023 in der Messe Basel statt.
Auf der Messe werden zahlreiche der über 400 Ausstellenden vegane Produkte präsentieren, etwa The Green Mountain, planted, Eipro, Züger Frischkäse, Redefine Meat x Fredag, Emmi, eggfield, Bell Food Group oder BEST CHOICE free from.
„Die Igeho vereint alle Bereiche der Hospitality unter einem Dach“, erklärt Benjamin Eulau, Brand Director der Igeho. „Wir freuen uns auf über 400 Aussteller! Vier Jahre sind eine lange Pause, am 18. November geht es endlich wieder los. Eine weitere Neuheit an der Igeho 2023 ist das Street Food Festival in der Event Halle der Messe Basel. Mit dem Festival schaffen wir ein zusätzliches kulinarisches Angebot für all unsere Besucherinnen und Besucher sowie für die Ausstellenden.“
Das Street Food Festival hat jeweils von 11.00 bis 23.00 geöffnet, ist öffentlich und kann auch ohne Eintrittskarte besucht werden.