Fashion & Beauty

USA: 1SAVES20 lanciert eine neue Kollektion an veganen, wassersparenden Duschprodukten

1SAVES20 Dry Shampoo
© 1SAVES20

Mit 1SAVES20 wird eine spülfreie Duschkollektion eingeführt, deren Ziel es ist, das Bewusstsein für den sparsamen Umgang mit Wasser zu schärfen und die Menschen zu befähigen, Teil der Lösung zu sein.

Das Ziel von 1SAVES20 ist es, das Bewusstsein für den sparsamen Umgang mit Wasser schärfen und gleichzeitig die Menschen dazu befähigen soll, Teil der Lösung zu sein.

Als Kalifornier, die mit Dürre vertraut sind, hatten die Freundinnen Mo Pritzker, Mary Bang und Adrienne Arieff den Wunsch, Wege zum Wassersparen zu finden und gleichzeitig ihren Kindern beizubringen, kleine, sinnvolle Entscheidungen zum Wohle des Planeten zu treffen.

Nachdem das Trio herausgefunden hatte, wie viel Wasser im Badezimmer verbraucht wird, entwickelte es Dusch-, Shampoo- und Reinigungsprodukte, die ein bequemes, spülfreies Erlebnis mit natürlichen, umweltfreundlichen Inhaltsstoffen bieten – zu Hause oder unterwegs. Bei jeder Anwendung spart der Benutzer laut dem Unternehmen bis zu 75 Liter Wasser.

Alle Produkte der neuen Linie sind tierversuchsfrei, glutenfrei, alkoholfrei und vegan.

© 1SAVES20

Die neue Produktreihe umfasst folgende Produkte:

  • Körperreinigungstücher
  • Körpernebel
  • Gesichtstücher
  • Gesichtsnebel
  • Trockenshampoo
  • Haarnebel
  • Reinigungsbalsam
  • Mehrfach-Balsam

„Als wir alle anfingen, darüber zu diskutieren, wie wichtig der sparsame Umgang mit Wasser ist, sowohl für uns als auch für unsere Kinder, wurde uns klar, dass die Lösung nicht darin besteht, dass einige wenige Menschen den sparsamen Umgang mit Wasser perfekt praktizieren. Vielmehr sind es viele Menschen, die jeweils kleine, aber sinnvolle Entscheidungen treffen“, sagt Arieff. „Und ein einfacher Ansatzpunkt ist das Badezimmer, wo jeden Tag viele Liter Wasser verschwendet werden. 1SAVES20 bietet praktische Lösungen, die ohne Wasser erfrischen.“

Die Kollektion ist bei 1SAVES20.com und Amazon in den USA erhältlich.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.