Fashion & Beauty

e.l.f. Cosmetics und Dunkin’ Donuts kündigen Zusammenarbeit und eine innovative Make-up-Kollektion an

e.l.f.-cosmetics-dunkin-donuts-kollaboration-make-up-kollektion
© e.l.f. Cosmetics, Inc.

Mit der “e.l.f. x Dunkin’ Make-up-Kollektion” starten beide Unternehmen eine innovative branchenübergreifende Kollaboration.

Die Zusammenarbeit von e.l.f. Cosmetics und Dunkin’ Donuts bringt zwei der kreativsten Disruptoren in ihren jeweiligen Branchen zusammen, um eine Make-up-Kollektion auf den Markt zu bringen, die exklusiv auf elfcosmetics.com, in Ulta Beauty Stores und auf ulta.com erhältlich ist.

Die neue limitierte Wake-up- und Make-up-Kollektion kommt mit einer Reihe von Donut- und Kaffee-inspirierten Farbtönen, Formen, Texturen und Düften daher. Mit der neuen e.l.f. x Dunkin’ Make-up-Kollektion sollen Make-up-Looks kreiert werden, die alle Regeln außer Kraft setzen.

elf cosmetikcs dunkin donuts
© e.l.f. Cosmetics, Inc.

“e.l.f. und Dunkin’ haben die gemeinsame Mission, unsere Communities zu begeistern und für Aufregung zu sorgen”, so Kory Marchisotto, Chief Marketing Officer, e.l.f. Beauty. “Bei dieser Kollaboration dreht sich alles um die morgendlichen Must-Haves. Es gibt keinen besseren Weg, den Tag zu beginnen, als mit den innovativen Make-up-Produkten von e.l.f. zu Dunkin’ Donuts zu gehen.”

“Wir bewundern seit langem die echte Verbindung, die e.l.f. zu seiner Community aufgebaut hat und glauben, dass sie die Verbindung widerspiegelt, die wir zu unseren Dunkin’-Fans haben”, sagte Peter Callaro, Vice President of Integrated Marketing Communications bei Dunkin’. “Wir freuen uns sehr, mit e.l.f. zusammenzuarbeiten, um den Dunkin’-Anhängern eine aufregende, neue Make-up-Kollektion zu bieten.”

Weitere Informationen unter www.elfcosmetics.de.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

Messen & Events
Die Free From Functional Food & Health Ingredients kommt im November nach Amsterdam

metro preis gastronomie

Gastronomie & Foodservice
Online-Voting beim METRO Preis für nachhaltige Gastronomie 2022 startet

goodmills müllers mühle

Food & Beverage
Pflanzliche Proteine: Die gesamte Wertschöpfungskette unter einem Dach bei GoodMills Innovation

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”