
Mit der „e.l.f. x Dunkin‘ Make-up-Kollektion“ starten beide Unternehmen eine innovative branchenübergreifende Kollaboration.
e.l.f. Beauty startet in Deutschland mit der Kampagne „e.l.f. von zehn“ – einer Initiative, die auf dem Markenversprechen basiert, eine andere Art von Unternehmen zu sein. e.l.f. bricht nach eigener Aussage mit Normen, prägt die Kultur und verbindet Gemeinschaften. Mit einem humorvollen Blick auf die eigene Community will e.l.f. mit dieser Kampagne Vertrauen aufbauen, indem authentische Erfahrungen der engagierten Community auf unterhaltsame Weise erzählt werden – und dabei stets der …
Die US-amerikanische Kosmetikmarke e.l.f. Cosmetics startet ab sofort offiziell bei Rossmann. Mit innovativen Produkten, die sich laut Unternehmen durch erstklassige Qualität und erschwingliche Preise auszeichnen, wird e.l.f. Cosmetics nun in den Regalen eines der führenden Drogeriemärkte Deutschlands erhältlich sein. Seit der Gründung bietet e.l.f. Cosmetics vegane Produktalternativen an, die für alle Hauttypen, -töne und Stile geeignet sind. Der Launch bei Rossmann macht es nun einfacher denn je, einige der beliebtesten …
e.l.f kooperiert mit der Denim-Marke American Eagle, um eine neue vegane Make-up- und Hautpflegekollektion für die Gen Z auf den Markt zu bringen. Die Kooperation markiert die erste Mode-Kollaboration für e.l.f. und die erste Beauty-Kollaboration für American Eagle. Das Ergebnis ist die neue ‚e.l.f. x American Eagle Denim‘-inspirierte Kollektion, die nach Angaben der Unternehmen innovative vegane Produkte für Augen, Lippen und Gesicht umfasst. 2022 Gen Z State of Beauty Report …
Mit der „e.l.f. x Dunkin‘ Make-up-Kollektion“ starten beide Unternehmen eine innovative branchenübergreifende Kollaboration.
Das beliebte vegane Beauty-Marke e.l.f. Cosmetics steigt mit seiner neuen NFT-Kollektion in Form von Krypto-Kosmetik in die Kryptowelt ein. Für diesen Schritt wurden drei „Holy Grail“-Produkte von e.l.f. ausgewählt: Poreless Putty Primer, 16HR Camo Concealer und Ride or Die Lip Balm.
Die bekannte US-Sängerin Alicia Keys hat vor kurzem eine neue Kooperation mit e.l.f. Cosmetics bekannt gegeben, um gemeinsam eine neue vegane und tierversuchsfreie Kosmetiklinie zu entwickeln, die in 2021 auf den Markt kommen soll.