
e.l.f kooperiert mit der Denim-Marke American Eagle, um eine neue vegane Make-up- und Hautpflegekollektion für die Gen Z auf den Markt zu bringen.
Die Kooperation markiert die erste Mode-Kollaboration für e.l.f. und die erste Beauty-Kollaboration für American Eagle. Das Ergebnis ist die neue ‚e.l.f. x American Eagle Denim‘-inspirierte Kollektion, die nach Angaben der Unternehmen innovative vegane Produkte für Augen, Lippen und Gesicht umfasst.

2022 Gen Z State of Beauty Report
„Wenn man an die beiden Marken e.l.f. und American Eagle denkt, prägen beide auf einzigartige Weise die Kultur und schaffen unendliche Möglichkeiten der Selbstdarstellung durch persönlichen Stil, Farbe, Kleidung und mehr“, erklärt Kory Marchisotto, Chief Marketing Officer, e.l.f. Beauty. „Wir wussten, dass die Zusammenführung unserer Marken unsere gemeinsame Vision für das Beste in Denim, das Beste in Beauty und das Beste in Kultur widerspiegeln würde.“
„Genau wie American Eagle ist e.l.f. ein Team von Disruptoren, die sich der Bedeutung der Gen Z für die Zukunft bewusst sind“, sagte Craig Brommers, Chief Marketing Officer, American Eagle. „Unsere Marken sprechen die Generation Z direkt an – wir treffen sie in ihrem Kleiderschrank, während e.l.f. sie an ihrem Waschbecken trifft. Wir freuen uns darauf, uns über verschiedene Berührungspunkte und Branchen hinweg zu vernetzen.“
Mehr Informationen unter: www.elfcosmetics.com und www.ae.com/us/en