
Mit der “e.l.f. x Dunkin’ Make-up-Kollektion” starten beide Unternehmen eine innovative branchenübergreifende Kollaboration.
Die Zusammenarbeit von e.l.f. Cosmetics und Dunkin’ Donuts bringt zwei der kreativsten Disruptoren in ihren jeweiligen Branchen zusammen, um eine Make-up-Kollektion auf den Markt zu bringen, die exklusiv auf elfcosmetics.com, in Ulta Beauty Stores und auf ulta.com erhältlich ist.
Die neue limitierte Wake-up- und Make-up-Kollektion kommt mit einer Reihe von Donut- und Kaffee-inspirierten Farbtönen, Formen, Texturen und Düften daher. Mit der neuen e.l.f. x Dunkin’ Make-up-Kollektion sollen Make-up-Looks kreiert werden, die alle Regeln außer Kraft setzen.

“e.l.f. und Dunkin’ haben die gemeinsame Mission, unsere Communities zu begeistern und für Aufregung zu sorgen”, so Kory Marchisotto, Chief Marketing Officer, e.l.f. Beauty. “Bei dieser Kollaboration dreht sich alles um die morgendlichen Must-Haves. Es gibt keinen besseren Weg, den Tag zu beginnen, als mit den innovativen Make-up-Produkten von e.l.f. zu Dunkin’ Donuts zu gehen.”
“Wir bewundern seit langem die echte Verbindung, die e.l.f. zu seiner Community aufgebaut hat und glauben, dass sie die Verbindung widerspiegelt, die wir zu unseren Dunkin’-Fans haben”, sagte Peter Callaro, Vice President of Integrated Marketing Communications bei Dunkin’. “Wir freuen uns sehr, mit e.l.f. zusammenzuarbeiten, um den Dunkin’-Anhängern eine aufregende, neue Make-up-Kollektion zu bieten.”
Weitere Informationen unter www.elfcosmetics.de.