Schuhe

Die nachhaltige Schuhmarke Allbirds eröffnet ihre bislang größte Filiale in den USA

Allbirds Schuhe
© Allbirds

Allbirds neue Filiale im Prudential Center in Boston, USA, misst 3.700 Quadratmeter. Allbirds verwendet seiner Philosophie nach durchgängig nur natürliche Matierialien für seine Schuhmode.

In der neuen Filiale können Allbirds-Kunden den CO2-Fußabdruck jedes Produkts deutlich sehen – ein Novum in der Mode- und Schuhbranche und ein Markenzeichen von Allbirds‘ transparentem Ansatz in Sachen Nachhaltigkeit.

Tim Brown, Mitgründer und Co-CEO von Allbirds, sagte: „Boston fühlt sich für uns bei Allbirds langsam wie ein Zuhause an und wir freuen uns sehr, unseren fünften – und größten – Store in der Region zu eröffnen. Boston ist eine Stadt, die schon immer an der Spitze der kulturellen Innovation stand und wir freuen uns, dass die Einheimischen unsere Marke und unsere Mission angenommen haben.“

In der neuen Filiale können die Kunden neue Produkte wie den innovativen Plant Pacer aus plastikfreiem, veganem Pflanzenleder sowie Fan-Favoriten wie den nachhaltigen Klassiker Wool Runner und den Straßenlaufschuh Tree Flyer ausprobieren. Außerdem sind die gerade erst erschienene Fluff Collection und die wasserfeste Mizzle Collection rechtzeitig zur Weihnachtszeit erhältlich.

Weitere Informationen unter: allbirds.com

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.