Schweizer Startup PUURPUR bietet eine breite Vielfalt veganer Naturkosmetikprodukte

© puurpur

PUURPUR Naturkosmetik steht für highperformance Wirkung und klares Schweizer Handwerk mit einem Hauch von moderner, spiritueller Energie. Das junge Familienunternehmen setzt auf exklusive, natürliche Wirkstoffe in seinen Naturkosmetikprodukten und in der Verpackung. Keinerlei synthetische oder hormonwirksame Stoffe werden verarbeitet und der Fokus liegt auf Qualität, statt Quantität. Der Produktekatalog umfasst exklusive Gesichtspflege für die anspruchsvolle Haut, feste Shampoos ohne Silikon, Naturparfüms und Chakra Öle.

Sonja Haueis, die Gründerin von PUURPUR weiss aus persönlicher Erfahrung, dass gesunde Ernährung nur ein Teil der ganzheitlichen Gesundheit ist. Die Produkte von PUURPUR sollen natürlich aber trotzdem hochwirksam sein, so Sonja Haueis. “Es muss auch nicht nur Wasser und Seife sein, um ökologisch verantwortlich zu handeln. Die Natur gibt uns luxuriöse Wirkstoffe die dem Menschen und der Umwelt nicht schaden und diese nutzt PUURPUR.”

© puurpur

Die Gesichtsöle von PUURPUR kommen mit so edlen und höchst wirksamen Rohstoffen wie Astaxanthin, einem Antioxidant das 6000 mal stärker wirkt als Vitamin C. Das zellerneuernde Nachtserum SHIVA beweist, dass auch in der veganen Naturkosmetik nicht auf Retinol verzichtet werden muss und wartet gleich mit mehreren Phytoretinol Wirkstoffölen auf. Die vielen positiven Kundenfeedbacks geben PUURPUR recht, gesunde Schönheitspflege ist ein echtes Bedürfnis.

PUURPUR vertreibt seine Produkte online mit einem modernen, ansprechenden Shopsystem und ist stolz, bereits mehrere Wiederverkäufer an Bord zu haben.