Brot & Backwaren

GOLDEN TOAST launcht veganes Brioche-Sandwich

GOLDEN TOAST launcht mit dem neuen Vegan Brioche Sandwich ein vollmundiges Brioche, das zu 100 % aus pflanzlichen Zutaten besteht. In der exklusiven Social-Media-Kampagne von GOLDEN TOAST zusammen mit Ruby O. Fee, schwingt die Schauspielerin das Zepter und zeigt sich als moderne „Marie Antoinette“ im Gen Z-Style mit dem Titel „Queen of Bread“.

„Nein, das ist nicht soft genug! Meine königlichen Hände brauchen etwas Weicheres!“ – mit dieser humorvollen Attitüde stürmt Ruby O. Fee als selbsternannte „Queen of Bread“ durch den Palast – bis sie sich schließlich vom fluffigen Brioche Sandwich verzaubern lässt. Die Kampagne, die kürzlich auf den Social-Media-Kanälen von GOLDEN TOAST gestartet ist, setzt auf unterhaltsame Kurzvideos, die royale Genussmomente mit einer Extraportion Augenzwinkern inszenieren.

Liekenn gmbh
© Lieken GmbH

Neu im Brotregal

Das neue GOLDEN TOAST Vegan Brioche Sandwich vereint laut Unternehmen den beliebten, vollmundig-buttrigen Geschmack eines klassischen Brioches mit einer 100 % veganen Rezeptur.

Die praktische 375g-Kleinpackung ist ab sofort erhältlich. GOLDEN TOAST setzt damit auf den anhaltenden Brioche-Trend, mit Fokus auf die Gen Z und Millennials, die Wert auf pflanzliche Alternativen legen. Ruby O. Fee verleiht der Marke dabei nicht nur ein royales Gesicht, sondern setzt den Trend fort, alltägliche Momente mit einer Prise Extravaganz zu versehen.

Weitere Informationen: goldentoast.de.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.