Kurz vor Jahresende bringt Newlat unter seiner neuen Convenience-Marke MINUTO die dritte Sortimentserweiterung im Segment Backmischungen auf den deutschen Markt. Zu den insgesamt acht Neuprodukte gehören auch zwei vegane Alterantiven. Alle Neuheiten werden im praktischen, kompakten Shelf-Ready-Karton geliefert, der mit seinem auffälligen MINUTO-Blau sofort ins Auge fällt.
Zu den neuen veganen Produkten zählen die MINUTO Hafer Cookies sowie die vegane Schoko-Brownies. „Bei vielen von unseren MINUTO Produkten sorgen zusätzliche Tipps auf der Verpackung für Inspiration bei der individuellen Zubereitung, denn auch convenience-affine Kunden wünschen sich Raum für Kreativität und freuen sich, wenn sie ihrem Gebäck durch eine persönliche Note noch das i-Tüpfelchen aufsetzen können“, erklärt Giuseppe Mastrolia, Geschäftsführer der deutschen Newlat GmbH.
Der Launch des neuen Sortiments wird 2024 national durch Samplings, Displays und Social Media begleitet. Erhältlich sind die MINUTO Backmischungen ab KW 52.
Weitere Informationen: minuto.de