Food & Beverage

Coppenrath & Wiese bringt drei neue vegane Torten auf den Markt

coppenrath wiese vegane torten
© Conditorei Coppenrath & Wiese

Die Conditorei Coppenrath & Wiese kündigte kürzlich noch für dieses Jahr die Einführung neuer veganer Torten im TK-Bereich an. Damit orientiert sich das Traditionsunternehmen an den sich ändernden Bedürfnissen vieler Verbraucher und bietet Alternativprodukte für all diejenigen, die sich gänzlich tierfrei ernähren wollen.

Folgende neue vegane Torten- und Kuchenvarianten sollen bis Ende des Jahres auf dem Markt sein:

  • Donauwellen Torte: Sahne-Alternative auf Linsenproteinbasis
  • Himbeer-Mandel-Kuchen: Cheesecake-Alternative auf Mandelbasis
  • Mandel-Bienenstich-Torte: Sahne-Alternative auf Linsenproteinbasis

Alle Neuprodukte werden dann in der Tiefkühlabteilung vieler großen Supermarktketten zu finden sein. Neben den neu angekündigten Produkten, umfasst das Sortiment von noch weitere tierfrei Gebäckalternativen, wie beispielsweise die erst im April eingeführten veganen Strudel-Varianten.

Click here to display content from Twitter.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.


Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

garden gourmet veganes schnitzel

Fleisch- und Fischalternativen
Hähnchen und Schweinefleisch aus Pflanzen: Garden Gourmet launcht neue vegane Fleischinnovationen fürs Veggie-Regal

frau ist salat

Charity & Kampagnen
Fleischkonsum halbiert: 80 Prozent der Veganuary-Teilnehmenden reduzieren langfristig Tierprodukte um mindestens 50 Prozent

Berief Food Naturland Kampagne

Marketing & Medien
Berief Food ist Partner der Markenkampagne der Naturland Zeichen GmbH

Interviews

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”

Tim van de Gehuchte International Marketing & Sales Manager Meurens Natural

Interviews
Meurens Natural: “Wir waren die ersten, die Hafersirupe herstellten, die für die Produktion von Haferdrinks verwendet werden können”