• Dr. Mannah’s gewinnt mit veganer Camembert-Alternative aus Blumenkohl „Top Innovation 2021“ auf der Anuga



    © Dr. Mannah’s

    Dr. Mannah’s aus Cuxhaven gewinnt mit seiner Produktinnovation, einer veganen Camembert Alternative auf BlumenkohlBasis, die Anuga taste Innovation Show Auszeichnung „Top Innovation 2021“.

    Mit einer pflanzlichen Alternative zu Camembert, die auf biologisch angebautem Blumenkohl basiert, hat Dr. Mannah’s aus Cuxhaven dieses Jahr die Kategorie „Top Produkt Innovation“ auf der Anuga in Köln für sich entschieden. Die außergewöhnliche Käsealternative auf
    Gemüsebasis, die mit feinem Edelschimmel überzogen ist, erinnert nicht nur optisch an das tierische Pendant aus der Normandie, sondern schmeckt nach Angaben des Herstellers sogar noch ein bisschen besser. Cremig, mit einer leicht säuerlichen Note und zart schmelzend auf der Zunge soll er sein das hat schließlich auch die Juroren überzeugt. Bereits 2019 freute sich das Unternehmen über den Anuga taste Innovation Award für seine pflanzlichen Joghurt-Alternativen.

    Noch bis Mittwoch, den 13.10., ist Dr. Mannah’s neuste preisgekrönte Produktkreation am Messestand des Cuxhavener Unternehmens zu verkosten, vorbeischauen lohnt sich: Anuga Messe Köln, Halle 10, Ebene 1, Gang C, Nr. 010.

    Dr. Mannah’s Produktinnovation ist seit Sommer 2021 bereits in ausgewählten Märkten von Rewe, Edeka, Alnatura, Spar Österreich und online unter www.drmannahs.com erhältlich.

     

  • Top Themen





    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address