Food & Beverage

Elmhurst® bringt die meistverkauften saisonalen Sorten zurück: Pumpkin Spice Oat Creamer und OatNog™

elmhurst oatnog
© Elmhurst

Zeitlich begrenzt kehren in diesem Sommer und Herbst die beliebtesten Hafer-Milchalternativen von Elmhurst in den USA zurück.

Elmhurst® 1925, Hersteller von einfachen und nahrhaften Getränken auf pflanzlicher Basis, hat die Rückkehr von zwei seiner saisonalen Angebote angekündigt: Pumpkin Spice Oat Creamer und OatNog™. Der bei Fans beliebte Pumpkin Spice wird ab August erhältlich sein, während der Bestseller OatNog™ pünktlich zu den Feiertagen im November zurückkehrt.

Diese zeitlich begrenzten Hafergetränke werden in den Regalen neben dem beliebten Kernsortiment von Oat Creamer mit den Geschmacksrichtungen Ungesüßt, Haselnuss, Französische Vanille und Chai Spice zu finden sein. Mit dabei ist auch Caramel Macchiato, eine ehemals saisonale Geschmacksrichtung, die aufgrund ihrer großen Beliebtheit bei den Verbrauchern inzwischen in die ganzjährige Kollektion aufgenommen wurde. Der Pumpkin Spice Oat Creamer ist eine einfache und cremige vegane Option, um Kaffee oder Tee mit einem Hauch von saisonalem Geschmack zu verfeinern, während OatNog™ als Getränk getrunken oder in Kaffee, heiße Schokolade oder Alkohol aufgeschäumt werden kann.

“Wir haben im vergangenen Jahr eine überwältigend positive Resonanz auf unsere saisonalen Angebote erhalten, insbesondere auf OatNog™”, so Heba Mahmoud, Sr. Direktorin für Markenmarketing bei Elmhurst. “Unser pflanzlicher OatNog™ war ein klarer Hit bei den Verbrauchern und das Ausmaß der Resonanz auf diese saisonalen Getränke hat uns gezeigt, dass mehr Verbraucher als je zuvor nach einem sauberen Etikett gepaart mit einem köstlichen Geschmack suchen. Auf dem Erfolg des letzten Jahres aufbauend, bringen wir diese Fan-Favoriten zurück, um in diesem Winter noch mehr Furore zu machen.”

elmhurst logo
© Elmhurst

Elmhurst erlebt weiterhin einen explosiven Fortschritt in Bezug auf Wachstum und Innovation, insbesondere mit seinen saisonalen Einführungen. Bei der letzten Markteinführung im Jahr 2021 war der OatNog™ von Elmhurst die erfolgreichste Produkteinführung im Bereich der Naturprodukte. Die Marke erwartet ein ähnliches Kaufverhalten der Verbraucher für diesen Artikel sowie für Pumpkin Spice Oat Creamer im Jahr 2022.

Als ehemalige Molkerei hat Elmhurst hohe Ansprüche, wenn es darum geht, wie ein Nog schmecken sollte. Aus diesem Grund hat die Marke die einfachsten Zutaten ausgewählt und kombiniert. Elmhurst’s OatNog™ und Pumpkin Spice Oat Creamer sind geschmacksintensive, nicht verdünnte, pflanzliche Optionen mit minimalem Zuckergehalt. Sie werden mit nur sechs einfachen Zutaten und ohne künstliche Aromen hergestellt und sind zertifiziert vegan, glutenfrei, Non-GMO Project Verified, milchfrei und koscher.

Die pflanzlichen Produkte von Elmhurst sind US-weit in Naturkostläden und traditionellen Lebensmittelgeschäften erhältlich, darunter Sprouts, Wegmans, Publix, Kroger, Ralph’s, King Soopers, Fred Meyer, Fry’s, Smith’s Food & Drug, Roundy’s, Bristol Farms, Gelson’s, Fairway, Shaws und andere, sowie online unter Elmhurst1925.com und Amazon.com. Um mehr über die pflanzlichen Milchprodukte von Elmhurst zu erfahren, besuchen Sie www.Elmhurst1925.com.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

Gastronomie & Foodservice
Pflanzliche Lebensmittel bei IKEA: Preise werden tierischen Produkten angeglichen

planty of meat hähnchenbrust

Fleisch- und Fischalternativen
Vegane Hähnchenbrust als Whole Cut: Planty of Meat launcht seine neueste Produktinnovation

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

Interviews

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”

Tim van de Gehuchte International Marketing & Sales Manager Meurens Natural

Interviews
Meurens Natural: “Wir waren die ersten, die Hafersirupe herstellten, die für die Produktion von Haferdrinks verwendet werden können”