Food & Beverage

Else Nutrition expandiert in Kooperation mit Kanadas größtem Lebensmitteleinzelhändler

else logo
© Else Nutrition

Else erwartet durch die Partnerschaft mit Kanadas größtem Lebensmittelhändler einen erheblichen Kundenzuwachs.

Else Nutrition Holdings hat seine veganen Kleinkind- und Kinder-Shake-Produkte an über 440 Standorten des größten kanadischen Einzelhändlers eingeführt. Durch diese Erhöhung der Anzahl der Verkaufsstellen, haben nun deutlich mehr Verbraucher, die sich eine pflanzliche Vollwertnahrung für ihre Kleinkinder und Kinder wünschen, Zugang zu den Produkten des Unternehmens.

„Diese jüngste Erweiterung unseres kanadischen Vertriebsnetzes ist ein bedeutender und aufregender Schritt nach vorn für die Marke“, sagt Hamutal Yitzhak, CEO und Mitgründerin von Else Nutrition. „Durch diese Zusammenarbeit kann Else gesundheitsbewusste Eltern landesweit über Kanadas größtes Lebensmittelgeschäft erreichen. Die Platzierung bei diesem Einzelhändler verleiht uns eine hohe Glaubwürdigkeit und verschafft landesweiten Zugang zu unseren Clean-Label-Lösungen auf pflanzlicher Basis. Unser Ziel besteht darin, uns einen Namen in Kanada zu machen und wir sind unserem Partner sehr dankbar, dass er uns dabei hilft, dieses Ziel zu erreichen.“

else nutrition
© Else Nutrition

Else verzeichnet weltweit steigende Nachfrage

Else Nutrition hat die Anzahl seiner Geschäftsstandorte in Nordamerika seit seinem Markteinstieg in 2022 auf über 11.000 stationäre Läden und 25.000 Vertriebsstellen verdreifacht. Die Nachfrage nach den pflanzenbasiert Kinder- und Babynahrunsprodukten des Unternehmens steigt allerdings nicht nur auf dem nordamerikanischen Markt stark an, sondern weltweit.

Um dieser steigenden Nachfrage gerecht zu werden, kündigte das Unternehmens erst vor kurzem die Verdreifachung seiner Produktionskapazitäten an, unter anderem auch mit dem Beginn des kommerziellen Produktionsbetriebs in Europa. Bereits Ende letzten Jahres verzeichnete Else einen Umsatzanstieg von 84 % im Quartalsvergleich auf Amazon und kündigte anschließend die Einführung seiner Produkte bei JD.com, dem größten E-Händler Chinas, an.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.elsenutrition.com.

Hier klicken, um das historische Aktienchart des in diesem Artikel erwähnten Unternehmens anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Stockdio.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.