Better Foods hat mit der Einführung der Marke „You are What you Eat“ auf der Natural Product Expo West (NPEW) 2024 die Expansion auf dem US-Markt eingeleitet.
Auf der NPEW stellte Better Foods seine Marke „You are What you Eat“ sowie rund zehn neue alternative Fleisch- und pflanzliche Mahlzeitenersatzprodukte für zu Hause vor, die mit einer neu entwickelten Technologie hergestellt werden.
Better Foods gab im Rahmen der Messe die Expansion auf den US-Markt bekannt, beginnend mit der Ausweitung der Verkaufsstellen in lokalen Vertriebskanälen. Das Unternehmen möchte vor Ort Verkostungsveranstaltungen und Käuferberatungen für eine Reihe von Produkten durchführen.

Neue alternative Produkte
Better Foods stellt pflanzliche Lebensmittel wie Nuggets, Dosenfleisch und Aufschnitt her, die auf die Bedürfnisse der amerikanischen Kunden und lokalen Verbraucher zugeschnitten sind. Auch die auf der Messe vorgestellten Neuprodukte sind auf die Geschmäcker der US-Verbraucher zugeschnitten.
„Durch die Teilnahme an der NPEW 2024 konnten wir das globale Marktpotenzial von pflanzlichen Lebensmitteln mit gesunden Zutaten überprüfen“, heißt es von Better Foods. „In Zukunft werden wir aktiv in den Markt expandieren, indem wir Marketingaktivitäten durchführen, die auf lokale Verbraucher abzielen und eine Vielzahl alternativer Lebensmittelprodukte einführen.“
Weitere Informationen: better-foods.com