Fleisch- und Fischalternativen

Greenforce launcht passend zur Grillsaison pflanzliche Spareribs

GREENFORCE launcht ab Mitte März 2025 die ersten pflanzlichen Spareribs, die mit B12 angereichert und mit einer würzigen Glasur zum Bestreichen ausgestattet sind.
 

Die veganen Spareribs mit Soja- und Weizenproteinen kommen laut Unternehmen dank einer herzhaften slow-cooked Textur dem Original sehr nahe. Neben den neuen Spareribs umfasst das pflanzliche BBQ-Sortiment von Greenforce auch Bratwurst Classic und Cheeze, Bifteki und Steakhouse sowie Medaillons.

Greenforce steak
© GREENFORCE

Mit neuem Markenauftritt ins Jahr 2025

GREENFORCE ist mit einem neuen Markenauftritt, innovativen Kampagnen und Produktneuheiten ins Jahr 2025 gestartet. Neben einem neuen Logo sollen die neuen Produktabbildungen Lust zum Probieren und zum Experimentieren machen.

Diese Entwicklung unterstützt die Mission von GREENFORCE, Menschen mit pflanzlicher Ernährung zu begeistern und so einen aktiven Beitrag zum Schutz des Planeten zu leisten. Ab Januar 2025 wurden die Frischeprodukte mit dem neuen Design bundesweit in die Supermärkte geliefert. Im zweiten Quartal folgen die Easy To Mix-Produktlinie und Ready Meals, die vorwiegend im Onlineshop verfügbar sind.

„Essen ist mehr als reine Nahrungsaufnahme – es ist ein Erlebnis voller Genussmomente. Mit unserem neuen Design möchten wir genau dieses Gefühl transportieren und den Geschmackssinn unserer Kundinnen und Kunden ansprechen“, erklärte Thomas Isermann, Gründer und Vorstand von GREENFORCE.

Weitere Informationen: greenforce.com

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.