Die veganen Spareribs mit Soja- und Weizenproteinen kommen laut Unternehmen dank einer herzhaften slow-cooked Textur dem Original sehr nahe. Neben den neuen Spareribs umfasst das pflanzliche BBQ-Sortiment von Greenforce auch Bratwurst Classic und Cheeze, Bifteki und Steakhouse sowie Medaillons.

Mit neuem Markenauftritt ins Jahr 2025
GREENFORCE ist mit einem neuen Markenauftritt, innovativen Kampagnen und Produktneuheiten ins Jahr 2025 gestartet. Neben einem neuen Logo sollen die neuen Produktabbildungen Lust zum Probieren und zum Experimentieren machen.
Diese Entwicklung unterstützt die Mission von GREENFORCE, Menschen mit pflanzlicher Ernährung zu begeistern und so einen aktiven Beitrag zum Schutz des Planeten zu leisten. Ab Januar 2025 wurden die Frischeprodukte mit dem neuen Design bundesweit in die Supermärkte geliefert. Im zweiten Quartal folgen die Easy To Mix-Produktlinie und Ready Meals, die vorwiegend im Onlineshop verfügbar sind.
„Essen ist mehr als reine Nahrungsaufnahme – es ist ein Erlebnis voller Genussmomente. Mit unserem neuen Design möchten wir genau dieses Gefühl transportieren und den Geschmackssinn unserer Kundinnen und Kunden ansprechen“, erklärte Thomas Isermann, Gründer und Vorstand von GREENFORCE.
Weitere Informationen: greenforce.com