Fleisch- und Fischalternativen

USA: Beyond Meat launcht landesweit vierte Generation seiner Beyond Sausage®

Neben dem Launch der neuen Beyond Sausage® mit verbessertem Geschmack und einer fleischigen Textur, stellt Beyond Meat auch sein erstes Kochbuch „Serve Love“ vor, mit einer Sammlung von Beyond Meat-Rezepten, die vom Heart-Check-Programm der American Heart Association zertifiziert wurden.

Beyond Meat, Inc. (NASDAQ: BYND), gibt die Erweiterung seiner Beyond IV-Produktlinie mit der Einführung der neuen, vierten Generation von Beyond Sausage® in Lebensmittelgeschäften in den ganzen USA bekannt. Die Rezeptur der Beyond Sausage wurde komplett neu formuliert, um den Geschmack und den Nährwert zu verbessern. Diese Ankündigung folgt dem Debüt des neuen Beyond Burger und Beyond Beef in den USA.

„Die neue Beyond Sausage ist unglaublich saftig, fleischig und köstlich, und ich finde es toll, dass sie mit herzgesundem Avocadoöl hergestellt wird, was dazu beiträgt, die gesättigten Fette auf nur 2 g pro Stück zu senken! Außerdem enthält sie weniger Natrium als die Vorgängerversion und weist eine vereinfachte Zutatenliste auf“, so Joy Bauer, NYT-Bestsellerautorin und Ernährungsberaterin von Beyond Meat.

beyond meat produkte
© Beyond Meat

Um das wachsende Beyond-IV-Produktportfolio von Beyond Meat zu feiern, kündigt das Unternehmen sein allererstes Kochbuch „Serve Love“ an, eine Sammlung von herzgesunden Beyond-Meat-Rezepten, die vom Heart-Check-Programm der American Heart Association zertifiziert wurden. Diese Rezepte, die die strengen Nährwertanforderungen der American Heart Association in Bezug auf Kalorien, gesättigte Fettsäuren, Natrium und Zuckerzusatz erfüllen, sollen den Verbrauchern dabei helfen, etwas für ihre Gesundheit zu tun. Zu den Produkten, die in Serve Love vorgestellt werden, gehören die neuen Produkte Beyond Sausage, Beyond Burger® und Beyond Beef® sowie Beyond Steak®. Das Kochbuch kann kostenlos auf der Beyond-Meat Website heruntergeladen werden.

„Wir freuen uns sehr, das erste Kochbuch von Beyond Meat vorzustellen, das vom Heart-Check-Programm der American Heart Association zertifiziert wurde. Unser Serve Love Kochbuch macht es den Verbrauchern einfacher denn je, köstliche und herzgesunde pflanzliche Rezepte zuzubereiten“, so Akerho „AK“ Oghoghomeh, Chief Marketing Officer von Beyond Meat. „Wir wissen, dass die Gesundheit ein Hauptantrieb für die pflanzliche Fleischkategorie ist und wir sind stolz darauf, diese Erwartung mit einem wachsenden Portfolio von Produkten zu erfüllen, die nicht nur absolut köstlich sind, sondern auch bedeutende Ernährungsvorteile bieten.“

Die neue, vierte Generation der Beyond Sausage Original und Hot Italian-Style ist ab sofort landesweit in Lebensmittelgeschäften wie Kroger, Albertsons, Publix, Whole Foods Market, Sprouts und anderen erhältlich. Die Geschmacksrichtung Beyond Sausage Mild Italian-Style wird voraussichtlich noch in diesem Sommer auf den Markt kommen.

Weitere Informationen: beyondmeat.com/en

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.