Food & Beverage

Ingredion wurde als Top-Arbeitgeber 2023 ausgezeichnet

ingredion logo
© Ingredion

Ingredion wurde vom Top Employers Institute als Top-Arbeitgeber im Vereinigten Königreich, in Deutschland, Thailand, China, Malaysia, Südkorea und Singapur ausgezeichnet.

Die Zertifizierung als Top-Arbeitgeber zeigt das Engagement eines Unternehmens für eine bessere Arbeitswelt. Diese Unternehmen stellen ihr Engagement durch eine hervorragende Personalpolitik und -praxis unter Beweis.

Das Programm des ‚Top Employers Institute‘ zertifiziert Organisationen auf der Grundlage der Teilnahme und der Ergebnisse der ‚HR Best Practices Survey‘. Diese Umfrage deckt sechs HR-Bereiche ab, die aus 20 Themen bestehen, darunter Personalstrategie, Arbeitsumfeld, Talentakquise, Lernen, Vielfalt, Gleichberechtigung und Eingliederung, Wohlbefinden und mehr.

„Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens und die Anerkennung für die Schaffung eines Umfelds, in dem Menschen sich entfalten können, macht mich unglaublich stolz“, sagt Mike O’Riordan, Regional President EMEA, Ingredion. „Ich möchte unseren Kollegen in der gesamten Region dazu gratulieren, dass sie Ingredion weiterhin zu einem so integrativen und unterstützenden Arbeitsplatz machen.“

ingredion top employer
© Ingredion

„Das Top Employer Institute fördert ein strenges und umfassendes Verfahren, das die Personalprogramme von Unternehmen bewertet“, erklärt Jennifer Dunn, Senior Human Resources Director EMEA, Ingredion. „Ich bin stolz auf die kontinuierliche Entwicklung unserer mitarbeiterorientierten Kultur bei Ingredion, da wir ein noch besseres Arbeitsumfeld schaffen, in dem sich unsere Mitarbeiter entfalten können.“

Dunn verweist auf das anhaltende Engagement für die Förderung von Vielfalt und Inklusion als eine der Hauptstärken sowie auf die Einführung agilerer Arbeitspraktiken und den Übergang zu einem stärker digitalisierten HR-Service.

David Plink, CEO des Top Employers Institute, sagt dazu: „Außergewöhnliche Zeiten bringen das Beste in Menschen und Organisationen hervor. Und das haben wir in diesem Jahr in unserem Zertifizierungsprogramm für Top-Arbeitgeber erlebt: außergewöhnliche Leistungen der zertifizierten Top-Arbeitgeber 2023. Diese Arbeitgeber haben stets gezeigt, dass ihnen die Entwicklung und das Wohlergehen ihrer Mitarbeiter am Herzen liegen. Auf diese Weise bereichern sie gemeinsam die Welt der Arbeit. Wir sind stolz darauf, die diesjährige Gruppe der führenden menschenorientierten Arbeitgeber bekannt zu geben und zu feiern: die Top-Arbeitgeber 2023“.

Das Programm hat 2.053 Top-Arbeitgeber in 121 Ländern/Regionen auf fünf Kontinenten zertifiziert und anerkannt. Mehr dazu auf www.top-employers.com/de.

Weitere Informationen zu Ingredion auf www.ingredion.com.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.