Süßwaren & Snacks

Lindt stellt veganen HELLO Adventskalender vor

Lindt Adventskalender HELLO vegan auf Stuhl Produktfoto
© Lindt & Sprüngli

Unter dem Motto „Vegan is all I want for Christmas” stellt der Premium-Schokoladenhersteller Lindt seinen neuen veganen Adventskalender für die Weihnachtssaison 2022 vor.

Lindt & Sprüngli gibt bekannt, dass es in diesem Jahr einen veganen Adventskalender geben wird für alle, die zur Weihnachtszeit auf Milchprodukte verzichten wollen. Der Launch markiert den nächsten Schritt in den Bemühungen des Schokoladenherstellers sein veganes Portfolio weiter auszubauen.

Die Erfolgsstory der veganen Lindt-Schokolade

Im November 2020 lancierte der Premium-Schokoladenhersteller drei Haferdrink-Geschmacksrichtungen der jungen Produktmarke Lindt HELLO und begann damit seine vegane Erfolgsstory. Seither wächst sowohl das vegane Produktportfolio als auch der Umsatz im veganen Segment signifikant.

Im vergangenen Jahr brachte Lindt den HELLO Santa Vegan auf den Markt und gab Pläne bekannt, sein veganes Sortiment, speziell für Weihnachten und Ostern, weiter ausbauen zu wollen. Für die Weihnachtssaison 2022 startet das Unternehmen mit dem Lindt HELLO AK Vegan Adventskalender, der mit veganen HELLO Mini Sticks und Santas gefüllt ist.

Weitere Informationen unter www.lindt.de.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!