Food & Beverage

Vejii kündigt den Start seines Lieferprogramms für Fertiggerichte mit Plantable Health an

vejii logo
© vejii™ LLC.

Vejii Holdings Ltd. (CSE: VEJI) (OTC: VEJIF), ein nordamerikanischer Online-Marktplatz für pflanzliche und nachhaltige Produkte, kündigt heute die erste Partnerschaft mit Plantable® Health Inc. (NEO: PLBL) mit der Einführung eines Lieferprogramms für Fertiggerichte auf der Website des Unternehmens unter ShopVejii.com an. Vejii wird eine kuratierte Auswahl der klinisch unterstützten SKUs von Plantable, einschließlich des beliebten Reboot-Programms, über das Tiefkühllogistik- und Fulfillment-Programm von Vejii an Kunden in den Vereinigten Staaten anbieten.

Dies wird das erste Angebot des Unternehmens an tiefgekühlten, zubereiteten pflanzlichen Mahlzeiten für seine Kunden sein. Die Mahlzeiten von Plantable werden vom Chefkoch zubereitet, sind rein pflanzlich und haben klinisch erwiesen, dass sie die Gesundheit und das Wohlbefinden verbessern. Durch die Partnerschaft mit Vejii wird ein ausgewähltes Angebot an Plantable-SKUs den Verbrauchern über die Vejii-Vertriebsplattform im Rahmen des Vejii Express-Angebots zur Verfügung stehen. Das Unternehmen plant, sein Abonnementprogramm auch für Plantable-Produkte einzuführen, das die automatische Nachbestellung der meistverkauften Produkte fördert.

plantable health
© Plantable Inc.

“Wir freuen uns sehr, die Einführung der gesunden und klinisch untermauerten, tiefgefrorenen Mahlzeiten von Plantable auf der Plattform von Vejii bekannt zu geben. Die Einführung eines Mahlzeiten-Lieferprogramms war ein erklärtes Ziel des Unternehmens und wir könnten uns nicht mehr freuen, mit einem branchenführenden Partner wie Plantable zusammenzuarbeiten” sagt Kory Zelickson, CEO von Vejii.

Nach der anfänglichen Einführung von Plantable-SKUs auf Vejii Express beabsichtigt das Unternehmen, das Angebot um zusätzliche Mahlzeitenoptionen von Plantable und anderen Mahlzeitenlieferprogrammen zu erweitern. “Wir haben eine starke Nachfrage nach vorgefertigten Mahlzeiten festgestellt und gehen davon aus, dass eine schnelle und gesunde Option wie das Angebot von Plantable bei unseren Kunden gut ankommen wird. Das einzigartige Angebot und das Essensplanprogramm von Plantable machen den Umstieg auf eine gesunde, nachhaltige und pflanzliche Ernährung einfach. Wir arbeiten schon seit einiger Zeit an der Aktivierung dieses Angebots und freuen uns auf das positive Feedback unserer Kunden”, sagt Darren Gill, Präsident und COO von Vejii.

Weitere Informationen auf www.vejiiholdings.com.

Hier klicken, um das historische Aktienchart des in diesem Artikel erwähnten Unternehmens anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Stockdio.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

Gastronomie & Foodservice
Pflanzliche Lebensmittel bei IKEA: Preise werden tierischen Produkten angeglichen

planty of meat hähnchenbrust

Fleisch- und Fischalternativen
Vegane Hähnchenbrust als Whole Cut: Planty of Meat launcht seine neueste Produktinnovation

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

Interviews

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”

Tim van de Gehuchte International Marketing & Sales Manager Meurens Natural

Interviews
Meurens Natural: “Wir waren die ersten, die Hafersirupe herstellten, die für die Produktion von Haferdrinks verwendet werden können”