Gastronomie & Foodservice

Hamburger Start-Up auf Erfolgskurs: UNMILK ist ab sofort in den Coffee Houses von Starbucks Deutschland erhältlich

© UNMILK

UNMILK verfolgt seit der Gründung ein klares Ziel: Die Milchwelt mit gesunden pflanzlichen Alternativen auf den Kopf zu stellen. Und diese Vision geht auf denn nur knapp ein Jahr nach der Unternehmensgründung folgten bereits ertragsreiche Listungen in namhaften Drogeriehandelsketten. Nun geht der Erfolg weiter: Ab heute wird es die Protein Shakes von UNMILK deutschlandweit in allen Starbucks Coffee Houses geben.

Eine perfekte Partnerschaft

Beim nächsten Besuch in einem Starbucks Coffee House lohnt sich der Blick ins Kühlregal. Denn ab September findet man hier ganz neu die proteinreichen und leckeren ReadyToGoDrinks auf Erbsenproteinbasis von UNMILK in den Sorten Spicy Vanilla und Schoko im Kühlregal der CoffeeHouseKette.

Starbucks Logo
© Starbucks Coffee Company

 

Diese Kooperation ergänzt und erweitert die bestehenden Angebote von Starbucks ideal und spricht zusätzliche Kundengruppen an. Eine WinwinSituation also für beide Kooperationspartner. UNMILK-Gründerin Jennifer Schäfer ist begeistert von der vielversprechenden Chance: „Die Partnerschaft mit Starbucks Deutschland, einer der größten Kaffeemarken weltweit, ist für uns ein großer Meilenstein, um noch mehr Menschen auf unsere Produkte aufmerksam zu machen und von unserer Vision zu überzeugen, pflanzliche Alternativen zum Standard und Kuhmilch zur Alternative zu machen.“

Auf der Überholspur

Die Partnerschaft mit Starbucks Deutschland ist ein weiterer Beleg für den Erfolg des jungen Startups UNMILK. Seit der Gründung des Unternehmens im Juli 2020 konnte UNMILK bereits Listungen in den Drogeriemärkten ROSSMANN und MÜLLER erzielen und arbeitet stetig an der Optimierung der Marke und an innovativen Produktneuheiten.

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

thailand fahne

Food & Beverage

Thailand will die Welt mit gesünderen und schmackhafteren Lebensmitteln der Zukunft beliefern

cultivated meat innovation challenge

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie

Cultivated Meat Innovation Challenge: EIT Food und GFI Europe starten europäischen Innovationswettbewerb

asiatisches essen

Politik

Südkoreas Nationaler Plan 2022 soll Leitlinien für die Zulassung von Zuchtfleisch enthalten

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice

SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews

Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews

Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”