Gastronomie & Foodservice

Hamburger Start-Up auf Erfolgskurs: UNMILK ist ab sofort in den Coffee Houses von Starbucks Deutschland erhältlich

© UNMILK

UNMILK verfolgt seit der Gründung ein klares Ziel: Die Milchwelt mit gesunden pflanzlichen Alternativen auf den Kopf zu stellen. Und diese Vision geht auf denn nur knapp ein Jahr nach der Unternehmensgründung folgten bereits ertragsreiche Listungen in namhaften Drogeriehandelsketten. Nun geht der Erfolg weiter: Ab heute wird es die Protein Shakes von UNMILK deutschlandweit in allen Starbucks Coffee Houses geben.

Eine perfekte Partnerschaft

Beim nächsten Besuch in einem Starbucks Coffee House lohnt sich der Blick ins Kühlregal. Denn ab September findet man hier ganz neu die proteinreichen und leckeren ReadyToGoDrinks auf Erbsenproteinbasis von UNMILK in den Sorten Spicy Vanilla und Schoko im Kühlregal der CoffeeHouseKette.

Starbucks Logo
© Starbucks Coffee Company

 

Diese Kooperation ergänzt und erweitert die bestehenden Angebote von Starbucks ideal und spricht zusätzliche Kundengruppen an. Eine WinwinSituation also für beide Kooperationspartner. UNMILK-Gründerin Jennifer Schäfer ist begeistert von der vielversprechenden Chance: „Die Partnerschaft mit Starbucks Deutschland, einer der größten Kaffeemarken weltweit, ist für uns ein großer Meilenstein, um noch mehr Menschen auf unsere Produkte aufmerksam zu machen und von unserer Vision zu überzeugen, pflanzliche Alternativen zum Standard und Kuhmilch zur Alternative zu machen.“

Auf der Überholspur

Die Partnerschaft mit Starbucks Deutschland ist ein weiterer Beleg für den Erfolg des jungen Startups UNMILK. Seit der Gründung des Unternehmens im Juli 2020 konnte UNMILK bereits Listungen in den Drogeriemärkten ROSSMANN und MÜLLER erzielen und arbeitet stetig an der Optimierung der Marke und an innovativen Produktneuheiten.

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

Messen & Events
Die Free From Functional Food & Health Ingredients kommt im November nach Amsterdam

metro preis gastronomie

Gastronomie & Foodservice
Online-Voting beim METRO Preis für nachhaltige Gastronomie 2022 startet

goodmills müllers mühle

Food & Beverage
Pflanzliche Proteine: Die gesamte Wertschöpfungskette unter einem Dach bei GoodMills Innovation

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”