Gastronomie & Foodservice

Only Plant Based! kooperiert mit Unreal Deli und Acelerate für neue vegane Fast-Food-Produkte

Only-Plant-Based-Albuturky vegane Sub-Kette
© Unreal Deli

Only Plant Based! hat eine Kooperation mit Unreal Deli bekannt gegeben, um gemeinsam eine vegane Sub-Kette zu starten.

Die erst im letzten Jahr in den USA eingeführte und inzwischen in mehr als 1000 Geschäften landesweit erhältliche Mayo- und Saucenmarke Only Plant Based! hat sich mit dem Shark Tank”-Gewinner Mrs. Goldfarb’s Unreal Deli  sowie mit Acelerate zusammengetan, um eine neue Partnerschaft für pflanzliche Innovationen zu starten.

Only Plant Based!, eine Marke für eifreie Mayos, Dressings und Sour Cream, die bereits in Irland und Großbritannien beliebt war, bevor sie in den USA auf den Markt kam, wird ab sofort Mrs. Goldfarb’s Unreal Deli Sub-Sandwiches mit Gewürzen verfeinern.

Unreal Deli ist die Heimat von authentischen, pflanzlichen Fleischvarianten wie Corned Beef, Truthahn und Steak. Nach einem erfolgreichen Pitch der Inhaberin Jenny Goldfarb bei “Shark Tank” im Jahr 2019 hat Unreal Deli seine Aufschnittprodukte landesweit an Lebensmittelhändler und Restaurants verkauft. Das neueste Projekt von Unreal Deli, Only Plant Based! und Acelerate wird nun eine pflanzenbasierte Sub-Kette sein.

Acelerate verwaltet sogenannte “Ghost Kitchens” und Lieferdienste und ermöglicht es Restaurants, vollständig entwickelte, individuelle Menüs anzubieten. Ghost Kitchens sind ein schnell wachsendes Konzept in der Gastronomie – TV-Star Guy Fieri zum Beispiel hat sie in Dutzenden von Städten eingerichtet – aber Acelerate ist einzigartig in der Größenordnung dieser Einführung und seiner Partnerschaften mit 8 bis 12 lokalen Restaurants in jeder Stadt.

Only-Plant-Based-Reuben
© Unreal Deli

Vegane Sub-Kette: Only Plant Based! & Unreal Deli über das Projekt

“Es ist eine ideale Partnerschaft und ein Beispiel dafür, wie das pflanzliche Erlebnis durch ein kooperatives Geschäftsmodell verbessert werden kann”, sagt George Vutetakis, beratender Küchenchef von Only Plant Based! “Dieses Projekt bringt Unternehmen zusammen, die über spezifisches Fachwissen und Leidenschaft für ihre Produkte verfügen, um das bestmögliche Menü, den besten Geschmack und den besten Zugang für den Kunden zu schaffen.”

Jenny Goldfarb, die Inhaberin von Unreal Deli, sagt: “Ich bin sehr aufgeregt – es wurde auch Zeit! Diese Sandwiches sind unverschämt lecker; man würde nie vermuten, dass sie alle aus Pflanzen hergestellt sind. Vielen Dank an unsere außergewöhnlichen Partner, die das alles ins Leben gerufen haben.”

Weitere Informationen auf www.unrealdeli.com.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Top Themen

Interviews