Politik & Gesellschaft

Top 10 der bestverdienenden veganen Influencer in Großbritannien

veganen Influencer Smartphone-Handy-Influencer-Instagram-SocialMedia-Foto-vegan-1
© Jukov studio – stock.adobe.com

Eine neue Studie, die von den Küchenexperten von Maxima Kitchen Equipment durchgeführt wurde, untersucht die Social-Media-Profile der veganen Influencer in Großbritannien

Maxima Kitchen Equipment hat vor kurzem eine Studie veröffentlicht, welche die Social-Media-Profile britischer veganer Influencer sowie Instagram-Marketing-Rechner untersuchte, um festzustellen, wie viel populäre vegane Content-Ersteller pro gesponsertem Instagram-Post verdienen können. 

Niki Webster ist die einflussreichste vegane Bloggerin im Vereinigten Königreich und verdient mit ihrem Account ‘rebelrecipes’ potenziell 1.079 £ pro gesponsertem Instagram-Post.

Niki Webster wurde als einflussreichste vegane Bloggerin Großbritanniens ausgezeichnet. Niki, das Gesicht von rebelrecipes, startete ihren pflanzenbasierten Blog im Jahr 2015 und hat seitdem eine riesige Fangemeinde in den sozialen Medien aufgebaut, mit 2.346 Instagram-Posts und 289.512 Followern, die es ihr ermöglichen, bis zu 1.079 Pfund pro gesponsertem Beitrag zu verdienen. Die in Shrewsbury lebende Niki hat mehrere Food-Blogger-Preise gewonnen und seit dem Beginn ihrer veganen Reise drei Kochbücher veröffentlicht.

Holly Pearce, auch bekannt als ‘veganlovinglife’, ist die zweiteinflussreichste Bloggerin und verdient bis zu 785 £ pro gesponsertem Beitrag.

Holly Pearce, auch bekannt unter ihrem Account veganlovinglife, ist die zweitbeliebteste vegane Instagram-Bloggerin. Holly lebt in London und postet ihre täglichen veganen Mahlzeiten aus der Stadt sowie beliebte Rezepte, die sie zu Hause ausprobiert. Obwohl sie mit 70.751 Followern die viertniedrigste Followerzahl auf der Liste hat, hat Holly eine überdurchschnittliche Engagement-Rate von 3,58 %, die es ihr ermöglicht, bis zu 785 £ pro gesponsertem Post zu verdienen, was sie zur zweiteinflussreichsten veganen Bloggerin in Großbritannien macht.

Smartphone-Handy-Influencer-Instagram-SocialMedia-Foto-vegan-2
© Viktor Kochetkov – stock.adobe.com

Top 10 der einflussreichsten britischen veganen Influencer 

Name  Instagram Instagram Follower Potenzieller Verdienst
Niki Webster  rebelrecipes  289,512  £1,079 
Holly Pearce  veganlovinglife  70,751  £785 
Jacob King  pengveganmunch  150,094  £657 
Richard Makin  schoolnightvegan  164,096  £599 
Holly Jade  thelittleblogofvegan  179,373  £551 
Tom Adams  projectveganbaking  53,627  £487 
Laura Wright  thefirstmess  296,387  £433 
Maria Gureeva  earthofmariaa  215,666  £349 
Ben Rebuck  bensvegankitchen  40,919  £324 
Abby Sophy  veganbrownting  66,102  £253 

Eine Sprecherin von Maxima Kitchen Equipment kommentierte die Ergebnisse: “Jedes Jahr wird Veganuary immer beliebter, da sich Unternehmen, Prominente und Influencer zusammentun, um für die Vorteile des Veganismus zu werben, und dieses Jahr macht da keine Ausnahme, mit einer rekordverdächtigen Zahl von 600.000 Menschen weltweit, die sich zur Teilnahme angemeldet haben. Die riesige Fangemeinde dieser Veganer in den sozialen Medien ist ein Beweis dafür, wie lukrativ die Influencer-Branche ist, denn Instagramer können bis zu 1.000 Pfund pro Beitrag verlangen. Diese beliebten Influencer bieten fantastische Veganuary-Inspirationen für alle, die auf der Suche nach Tipps für eine pflanzliche Ernährung und einen veganen Lebensstil sind.”

Die Studie wurde von Maxima Kitchen Equipment durchgeführt, einem Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Lieferung und Wartung von professionellen Küchengeräten.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

Messen & Events
Die Free From Functional Food & Health Ingredients kommt im November nach Amsterdam

metro preis gastronomie

Gastronomie & Foodservice
Online-Voting beim METRO Preis für nachhaltige Gastronomie 2022 startet

goodmills müllers mühle

Food & Beverage
Pflanzliche Proteine: Die gesamte Wertschöpfungskette unter einem Dach bei GoodMills Innovation

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”